WinFuture-Forum.de: Vista & Nvidia 7950gx2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista & Nvidia 7950gx2


#1 Mitglied ist offline   Nehll 

geschrieben 11. September 2006 - 23:58

Hallo,

ich bekomme die Grafikkarte EVGA Nvidia 7950GX2 nicht zum laufen, unter geräte manager steht das es nicht gnügend resourcen gäbe, auserdem steht wenn ich diese graka nutzen will dann muss ich ein andere gerät mit anschluss an den comuter ausschalten.

Ich bekomme zur zeit ne Darstellung von 800x600@4bit, das ganze wird gesteuert von VgaSave. Die Graka steht unter Geräte Manager mit einem ausrufe zeichen, egal ob x86 oder x64 Vista oder Treiber, ist immer das selbe.

kennt einer ne lösung?

mfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   deni2222 

geschrieben 12. September 2006 - 05:17

probiremal. http://3dfusion.de/downloads/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0