Hi
ein WRT54G mit Openwrt als HotSpot und ein WAP54G soll sich mit WDS verbinden. Wird so über WDS die HotSpot Funktionalität weitergeleitet, so dass ich nur auf dem WRT54G die OpenWRT Software instellieren muss?
brauche schnelle Hilfe!!!!!!!!!!
MFG
Seite 1 von 1
Wrt Und Wds HILFE!!!!!
Anzeige
geschrieben 11. September 2006 - 10:46
Selbst mit viel Rumgefummel mußt du Glück haben um was funktionierendes mit OpenWrt hinzubekommen
(nur meine subjektive Meinung). Wenn du das weiterverfolgen willst versuch's mal mit der DD-WRT Firmware.
Viel Glück
Viel Glück
Dieser Beitrag wurde von malawi bearbeitet: 11. September 2006 - 11:00
geschrieben 11. September 2006 - 11:07
Ok
aber mal abgesehen von WDS oder eine bestimmte Firmware. Ist es möglich das ich den WRT54G als Hot Spot nutze und die WAP54G wie eine Art Repeater agieren (können auch über LAN angeschlossen sein). Sie sollen mir nur die Anmeldeseite des Radius der an den WRT54G angebunden ist ermöglichen.
MFG
aber mal abgesehen von WDS oder eine bestimmte Firmware. Ist es möglich das ich den WRT54G als Hot Spot nutze und die WAP54G wie eine Art Repeater agieren (können auch über LAN angeschlossen sein). Sie sollen mir nur die Anmeldeseite des Radius der an den WRT54G angebunden ist ermöglichen.
MFG
Dieser Beitrag wurde von faBul0us bearbeitet: 11. September 2006 - 11:09
geschrieben 11. September 2006 - 11:44
Zitat (faBul0us: 11.09.2006, 12:07)
Ok
MFG
MFG
Also, mit DD-WRT sollte das relativ einfach realisierbar sein. Da ist verschiedene Captive Portal Software (wie z.B. Chillispot oder Sputnik) mit in der Firmware drin. Schau einfach mal in die DD-WRT Wiki bzw. Forum.
Dieser Beitrag wurde von malawi bearbeitet: 11. September 2006 - 11:44
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten