Habe nun vor 2 tagen endlich mal geschafft die RC1 5600 64 Bit herunter zu laden und zu installieren.
Beim 8.Download hat es endlich mal bis zum Schluß sauber geladen.
Habe das jetzt auch in den letzen beiden Tagen mal ausführlich getestet ob das was ich persönlich für den täglichen Gebrauch mit Vista auch alles funktioniert.
Bin seher überrascht das alles so einwandfrei geht. Treiber wurden bei der Installation alle erkannt oder von Vista selbst installiert. Das einzige wwas ich wieder entfernt habe nach dem ich es installiert hatte war die Forceware 96.33, mit der hatte ich Null Ton. Mit dem WDDM Treiber funktioniert alles bestens.
Das einzige was jrtz noch nicht geht oder mir unverständlich ist das wenn ich was ausdrucke z.B einen Inhalt von eine´m Thread hier.Da ist die Schrift so klein, drucke ich aber was vom Mailprogramm aus, da ist alles Normal.
Habe aber noch nichts gefunden warum da so bei Internetseiten ist.
Was ich aber noch dringend benötige ist einen TV Karte für Analoges Fernsehen, Empfang findet über Kabel statt.
Ansonsten bin ich rund um zu frieden mit RC1 64 Bit.
Vieleich kann mir da mal einer einen Tip geben wie ich meine beiden einzigen Probleme wa sich habe noch lösen kann.

Hilfe
Neues Thema
Antworten