Hi!
Kann Vista RC1 nicht auf meinem pc installieren, obwohl ich die beta 2 installieren konnte und sie gut funzte.
Wenn ich Vista RC1 installieren will kommt ständig ne Fehlermeldung, das ich 512 mb arbeitsspeicher brauche.
Hat jemand ne Idee,wie ich das intallieren könnte,ohne meinen pc aufzurüsten?
Seite 1 von 1
Vista Mit 256mb Arbeitsspeicher?
Anzeige
geschrieben 10. September 2006 - 12:27
Hallo,
wird so wohl nicht gehen, denn die mindest Speicheranforderung ist laut MS 512 MB.
Schon bei diesen 512 MB, kannst Du nicht alle Features von Vista nutzen und bis die Anwendungen gestartet werden kannst Du eine Kaffeepause einlegen. Der Vista Spaß fängt erst bei 1 GB Arbeitsspeicher an.
Gruß
topifun
wird so wohl nicht gehen, denn die mindest Speicheranforderung ist laut MS 512 MB.
Schon bei diesen 512 MB, kannst Du nicht alle Features von Vista nutzen und bis die Anwendungen gestartet werden kannst Du eine Kaffeepause einlegen. Der Vista Spaß fängt erst bei 1 GB Arbeitsspeicher an.
Gruß
topifun
geschrieben 10. September 2006 - 12:31
stimmt doch garnet!
warum gibt es sonst vista home basic?
im notfall vista starter!
@topic
update der beta 2 geht net?
wenn nich dann weiß ich auch net weiter!
warum gibt es sonst vista home basic?
@topic
update der beta 2 geht net?
wenn nich dann weiß ich auch net weiter!
Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
geschrieben 10. September 2006 - 12:33
Zitat (Cryson: 10.09.2006, 13:31)
Öhm Cryson... Weißt du was du da schreibst? Starter ist das letzte was ich jemals einem PC antuen würde. Is nix halbes und nix ganzes
geschrieben 10. September 2006 - 12:37
Bei der Beta2 war wohl die Installationsrutine noch nicht fertig programmiert. Jetzt ist sie es, und Vista Ultimate (das ist nämlich der RC1 derzeit) benötigt 512MB. Da bleibt nur abwarten bis man an die Retails kommt und dann Starter Edition kaufen, falls die nur 256MB benötigt und man sie überhaupt bekommt. Die Basic Edition auf jeden Fall benötigt auch 512MB laut Microsoft.
geschrieben 10. September 2006 - 12:37
ich weiß was ich schreibe!
ich weiß auch das starter net für den europäischen markt gedacht ist und dort garnet verkauft wird. und glaub mir: mit 265 MB auf vista kann man net mehr als 3 programme starten da man sonst einschläft weil es so dauert!
ich weiß auch das starter net für den europäischen markt gedacht ist und dort garnet verkauft wird. und glaub mir: mit 265 MB auf vista kann man net mehr als 3 programme starten da man sonst einschläft weil es so dauert!
Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
geschrieben 10. September 2006 - 12:47
Das wird allgemein sehr lange dauern. Deswegen sollte man in diesem falle auch bei XP bleiben
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten