WinFuture-Forum.de: Firefox - Wahrheit Und Dichtung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
  • 20 Seiten +
  • « Erste
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • Letzte »

Firefox - Wahrheit Und Dichtung

#196 Mitglied ist offline   Graumagier 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. März 04

geschrieben 17. September 2006 - 21:52

Master.Max sagte:

und der dau geht zweifels ohne den weg des leichtesten wiederstandes!

Das steht hier aber auch kaum zur Diskussion. Der Gegenstand der Debatte ist ein ganz anderer, und schon der Ursprüngliche war für einen "DAU" wenig interessanter als der jetzige. Ich denke also nicht dass das in diesem Kontext ein weder neues noch gutes Argument für den "einfacheren Weg" (Internet Explorer) ist.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 17. September 2006 - 21:53

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Anzeige

#197 Mitglied ist offline   darkbutcher666 

• Beigetreten: 05. September 06

geschrieben 17. September 2006 - 22:12

Master.Max:

Das ist eben das, was ich vorhin bereits geschreiben habe! Man darf das nicht nur als sog. "PC-Gott" betrachten, wie es viele hier tun!

Ich sage ja nach wie vor, dass der IE seine Vor- und Nachteile hat. Genau so ist es mit dem FF!

Denn soche AddOn's die ich eigenedlich für FF auch benötige gibt es auch für der IE! Ich z.B. nutze den T-Online-Browser ( IE6 mit aufsatz) der genau so IE-Tab u.s.w. unterstützt! Weshalb soll ich da wechseln? Denn auch wenn es der T-Online-Browser ist, ist es ja dennoch nur der IE6 aber eben mit sog. AddOns.

Zudem gibt es doch sehr viele Informationen im Internet, wo man sich Informieren kann. Ich kenne auch viele, die den FF den vorzuglassen. Aber nicht weil er sicherer ist, sondern um das M$-Monopol zu stürtzen. Da sehe ich dass Problem, denn hier fehlt es an Aufklärung. Daher gebe ich jeden PC, denn ich selbst zusammenbaue immer die Browser mit, die eben der jenige will mit. Ob das FF, IE, Opera oder Lynx ist.

Wenn ich Anfänger wäre, dann würde ich sagen, der FF wäre 100 %ig Sicher, aber es hat bisher keiner wirklich gesagt, pass auf es gibt folgende Probleme bei FF hier die du da nachlesen kannst! So fängt bei mir aufklärung an! Und nicht alles Abstreiten! Denn es gibt genug Anfänger, die z.B. manche Hefte lesen und da wird auf dieses Forum verwiesen, genau so wie auf winboard.org oder german-nlite.de und da ist man mit dem Thema etwas anders Umgegangen! Das selbst ein Moderator hier nicht Einschreitet und sagt so und so wäre es sehe es dir mal hier oder da an und dann eben ein paar Links mit einfügt, dass zeigt mir, wer mehr Ahnung hat!

Scheinbar hat aber bisher nur Master.Max etwas bemerkt, wenn auch erst am Schluß!

Ach ja, ich gebe nicht nur WinXP weiter, sondern auch

Linux, Mac Os, Unix, Dos und auch Sun als OS weiter.

Dieser Beitrag wurde von darkbutcher666 bearbeitet: 17. September 2006 - 22:14

0

#198 Mitglied ist offline   Graumagier 

geschrieben 17. September 2006 - 22:15

Na schön, wenn du schon mit dem DAU-Argument kommst: Wieso gibt man dem Anfänger, der keine Ahnung von PCs, geschweige denn von sicherheitstechnischen Grundprinzipien hat, nicht einfach eine sicherere Alternative (Firefox, Opera) als Standardbrowser mit? Wenn du einen solchen Benutzer fragst, ob er den Internet Explorer will oder etwas anderes ist die Entscheidung klar, weil er nur ersteres kennt. Meiner Meinung nach ist das unverantwortlicher und fahrlässiger, als gleich eine ordentliche Grundkonfiguration vorzunehmen. Oder klärst du jeden deiner Kunden beim PC-Kauf über die Vor- und Nachteile der einzelnen Browser en detail auf? So richtig dazu in der Lage scheinst du mir ja nicht zu sein.

darkbutcher666 sagte:

Das selbst ein Moderator hier nicht Einschreitet und sagt so und so wäre es sehe es dir mal hier oder da an und dann eben ein paar Links mit einfügt, dass zeigt mir, wer mehr Ahnung hat!

Ja doch, wir wissen dass du diesen Thread in Wirklichkeit gar nicht liest. Was hat denn ShadowHunter ein oder zwei Seiten vor dieser getan?
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

0

#199 Mitglied ist offline   sn00b 

• Beigetreten: 07. November 05

geschrieben 17. September 2006 - 22:16

@graumagier
du forderst hier leute auf sinvolle argumente zu bringe, aber scheinbar scheinst du diese dann ja gerne im nachhinein als sinnlos zudeuten!

es ist doch nicht so schwer zu verstehen das die größte anhängerschaft der nutzer nicht so gibeldet in sachen computer ist wie du! und wenn diese user probleme mit einer website haben weil sie den FF nutzen fangen sie ganz gewiss an diesen zu konfiguriern? ich sehe das ganze nunmal nicht aus der sicht eines sicherheitsexperten sondern versetze mich in die lage eines unwissenden users! ich habe nun mal schnell von ganz alleine mit bekommen das eine sache die nicht ging, uf einmal geht! als ich um genauere infos bat kamen zwar vernünftige antworten, aber wenn ich dabei 1und1 zusammenzähle bin ich bei einer sicherheitzlücke!

wenn du mir nicht wirklich erklären kannst das es keine ist dann lasse deine sinnlos kommentare doch bitte sein! es ist nicht schwer, du brauchst mir doch nur vernünftig zu erklären was genau IE-Tab macht!
0

#200 Mitglied ist offline   darkbutcher666 

geschrieben 17. September 2006 - 22:25

Beitrag anzeigenZitat (Graumagier: 17.09.2006, 23:15)

Na schön, wenn du schon mit dem DAU-Argument kommst: Wieso gibt man dem Anfänger, der keine Ahnung von PCs, geschweige denn von sicherheitstechnischen Grundprinzipien hat, nicht einfach eine sicherere Alternative (Firefox, Opera) als Standardbrowser mit? Wenn du einen solchen Benutzer fragst, ob er den Internet Explorer will oder etwas anderes ist die Entscheidung klar, weil er nur ersteres kennt. Meiner Meinung nach ist das unverantwortlicher und fahrlässiger, als gleich eine ordentliche Grundkonfiguration vorzunehmen. Oder klärst du jeden deiner Kunden beim PC-Kauf über die Vor- und Nachteile der einzelnen Browser en detail auf? So richtig dazu in der Lage scheinst du mir ja nicht zu sein.
Ja doch, wir wissen dass du diesen Thread in Wirklichkeit gar nicht liest. Was hat denn ShadowHunter ein oder zwei Seiten vor dieser getan?

Ich als Mod hätte jemanden auf alle fälle mal einiges an Probleme gezeigt, welche der IE haben kann, aber wie auch bereitsd gesagt nicht haben muß! Denn das Problematische ist nicht in etwa der IE allein sondern das ganze System und das wurde bisher von niemanden genannt! Aber egal welches System ich her nehme ob Win, Linux, Unix oder Mac OS es sind alle Anfällig, egal welchen Browser man benutzt!

Zudem gibt es aber genug Anfänger die sich bei solchen Diskusionen versuchen, für SICH informationen zu hollen! Oder willst du sagen, du hast alles von anfang an gewusst als du deinen ersten PC zuhause hattest? So finde ich sollte man soetwas sehen! Denn es wurde nach wie vor von keinem gesagt "es gibt beim FF Lücken" ob diese klein oder groß sind sei dahin gestellt! Ach nur zusagen, dass Spybot, AdAware nur Sch... ist finde ich falsch, denn man kann mit diesen Instrumenden manchen "Neuling" besser helfen als Ohne!

Dass manche Persönlich wurden ist mir egal, da ich weiß was ich kann! Denn ich kann und werde mir auch nie und niemmer das recht heraus nehmen, jemanden irgendetwas zu nehnen nur weil er/sie anderer Meinung ist! Das es in dem Forum an Professionalität fehlt wurde ja, leider bewiessen!
0

#201 Mitglied ist offline   Graumagier 

geschrieben 17. September 2006 - 22:28

@Master.Max: Du hast Recht, wir haben verschiedene Ansichten. Meiner Meinung nach ist der Schutz persönlicher Daten auch auf Heim-PCs wichtiger als irgendwelche komischen Internetspiele. Leider scheinen Kunden beim PC-Kauf kaum mit solchen Entscheidungen konfroniert zu werden. Ich entschuldige mich hiermit, in die Discounter-PC-Verblödungskampagnen hineinzupfuschen.

Master.Max sagte:

hast du dir doch schon selbst erklärt!

Ja. Internet Explorer ist kein Webbrowser, sondern ein Dateibrowser, der laut Microsoft HTML rendern kann.

Master.Max sagte:

es ist nicht schwer, du brauchst mir doch nur vernünftig zu erklären was genau IE-Tab macht!

Es stellt ein Add-In für die Internet-Engine bereit. Was aber mit der o.g. Lösung für das Browser-Spiele-Problem gar nichts zu tun hat, wie ich fälschlicherweise bemerkt habe. Also: IE-Tabs schlecht, aber auch unnötig, da die beschriebenen Policy-Einstellungen funktionieren sollten.

darkbutcher666 sagte:

Aber egal welches System ich her nehme ob Win, Linux, Unix oder Mac OS es sind alle Anfällig, egal welchen Browser man benutzt!

Ja, aber mit anfälligeren Browsern ist es anfälliger als mit weniger anfälligen Browsern.

darkbutcher666 sagte:

Das es in dem Forum an Professionalität fehlt wurde ja, leider bewiessen!

Dann diskutiere bitte auf einem dir genehmen Level. Aber wehe du regst dich dann auf dass etwaige unerfahrene Benutzer nichts mehr verstehen.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 17. September 2006 - 22:31

0

#202 Mitglied ist offline   darkbutcher666 

geschrieben 17. September 2006 - 22:28

Beitrag anzeigenZitat (Master.Max: 17.09.2006, 23:16)

wenn du mir nicht wirklich erklären kannst das es keine ist dann lasse deine sinnlos kommentare doch bitte sein! es ist nicht schwer, du brauchst mir doch nur vernünftig zu erklären was genau IE-Tab macht!

Da ist das nächste. Denn die Standard-Einstellung von FF zeigt autom. ein neues Fenster an. Das gleiche habe ich eben mit dem Aufsatz von T-Online(-Browser).

Zudem hab ich bei meinem T-O-B einen Download-Manager, der auch recht schnell ist.

Sorry, sollte heißen, das IE-Tab der T-O-B auch kann.

Dieser Beitrag wurde von darkbutcher666 bearbeitet: 17. September 2006 - 22:30

0

#203 Mitglied ist offline   Graumagier 

geschrieben 17. September 2006 - 22:32

darkbutcher666 sagte:

Sorry, sollte heißen, das IE-Tab der T-O-B auch kann.

Zwangsläufig. Aber vielleicht solltest du dich darüber informieren, was IE Tab ist :)

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 17. September 2006 - 22:39

0

#204 Mitglied ist offline   sn00b 

geschrieben 17. September 2006 - 22:46

Zitat

@Master.Max: Du hast Recht, wir haben verschiedene Ansichten. Meiner Meinung nach ist der Schutz persönlicher Daten auch auf Heim-PCs wichtiger als irgendwelche komischen Internetspiele. Leider scheinen Kunden beim PC-Kauf kaum mit solchen Entscheidungen konfroniert zu werden. Ich entschuldige mich hiermit, in die Discounter-PC-Verblödungskampagnen hineinzupfuschen.

nun und genau das ist aber das problem vor den wir stehen, der DAU glaubt nun mal das seine persönlichen daten sicher sind! ich glaube nicht das das ganze was mit verblödung zutun hat, ich habe selber in einem computergeschäft gearbeitet, es nicht schwer den kunden zu erzählen was er machen soll damit sein rechner 'halbwegs' sicher ist und er gefahrlos im internet unterwegs sein kann (den browser oder webbrowser lassen wir hier mal bitte außen vor)! um so erschreckender ist es wenn besagte kunden nach einigen monaten wieder im geschäft stehen und rumjammern mein rechner geht nicht mehr! gut dann wird besagte rechner untersucht, der kunde schwört alle empfohlenen maßnahmen getätigt zu haben, nanu, keine windowsupdates, veraltete virendefinitionen, ominöse tunigprogramme,...! ich selbst kenne auch sehr fähige und gut beratende verkäufer in diversen großmärkten!

Zitat

Ja. Internet Explorer ist kein Webbrowser, sondern ein Dateibrowser, der laut Microsoft HTML rendern kann.

naja, ich meinte da eigentlich mehr die meinungsfreiheit, aber auch egal!

Zitat

Es stellt ein Add-In für die Internet-Engine bereit. Was aber mit der o.g. Lösung für das Browser-Spiele-Problem gar nichts zu tun hat, wie ich fälschlicherweise bemerkt habe. Also: IE-Tabs schlecht, aber auch unnötig, da die beschriebenen Policy-Einstellungen funktionieren sollten.

das es eine alternative lösung für das spiel gibt, ist ja schön, aber weiß das jeder?
'IE-Tabs schlecht' <- darf ich das jetzt als geständnis auffassen?

@Graumagier
kannst du mir den wenigsten einen vernünftigen link posten (auf deutsch!) in dem ich erfahre wie ich meinen FF vernünftig konfigurieren kann? wie du ja unschwer erkennen kannst versuche ich mich mit ihm auseinander zusetzen, aber wirkliche argumente das ich ihn weiter nutzen werde habe ich bisher nicht gefunden! es ist deine chance, hilf einem hilflosen!
0

#205 Mitglied ist offline   darkbutcher666 

geschrieben 17. September 2006 - 22:53

Beitrag anzeigenZitat (Graumagier: 17.09.2006, 23:32)

Zwangsläufig. Aber vielleicht solltest du dich darüber informieren, was IE-Tab ist :)

Daher kann es der T-O-B eben ja auch! Warum kann er das:
Weil es eigendlich ein IE ist.

Also, ich mache mein Win-Updat ebenfalls mit dem T-O-B. Obwohl das eigendlich laut T-Online garnicht funktionieren würde, sondern nur mit IE ohne Aufsatz.

Zudem ist der IE eigendlich nicht anderes als der Explorer, wiederum nur mit der Web-Erweiterung. Mir brauchst du nichts Vormachen. Aber zeig doch mal deine Stärke, daß dies auch mal ein Anfänger versteht!

Wie gesagt, es gibt zuviele "PC-Genies", aber wer denkt an die Anfänger? Kaum jemand.

Ich hab das Forum mal einen bekannten aus dem CCC gezeigt, der hat nur gelacht. Denn da sind wir einer Meinung, es gibt zu viele "wir können alles"-Fraktion! Ach ja, mein ältester Kunde ist eine 84-Jährige Dame, welche sich mit dem PC am besten beschäftigt und sich freut jeden Tag etwas neues heraus gefunden zu haben. Aber auch dieser Frau hab ich dieses Thema gezeit und Sie hat mich gefracht, ob Sie jetzt zum FF umsteigen müsse.

Vielleicht weisst du, jetzt was ich meine?! Mann sollte Leute nicht verunsichern, sondern Aufklären! Das wurde hier aber keineswegs gemacht, leider.
0

#206 Mitglied ist offline   Graumagier 

geschrieben 17. September 2006 - 22:55

Master.Max sagte:

nun und genau das ist aber das problem vor den wir stehen, der DAU glaubt nun mal das seine persönlichen daten sicher sind!

Ich denke nicht dass wie diese Problematik jetzt hier weiter diskutieren müssen, vor allem wenn du den Aspekt "Webbrowser" außen vor lassen willst :)

Master.Max sagte:

naja, ich meinte da eigentlich mehr die meinungsfreiheit, aber auch egal!

Entschuldige mal, nachdem _du_ diesen Link gepostet hast dachte ich eigentlich, dass der Artikel mit deiner Meinung korrespondiert.

Master.Max sagte:

das es eine alternative lösung für das spiel gibt, ist ja schön, aber weiß das jeder?

Nein. Aber ich gehe davon aus dass der, der sich informiert (z.B. über die dazugehörigen Foren) auch eine Lösung findet.

Master.Max sagte:

'IE-Tabs schlecht' <- darf ich das jetzt als geständnis auffassen?

Ich habe nie das Gegenteil behauptet.

Master.Max sagte:

kannst du mir den wenigsten einen vernünftigen link posten (auf deutsch!) in dem ich erfahre wie ich meinen FF vernünftig konfigurieren kann?

Eine recht brauchbare Anleitung zur Grundkonfiguration gibt's hier. Zur Detailkonfiguration via about:config darfst du selbst Google bemühen.

darkbutcher666 sagte:

Zudem ist der IE eigendlich nicht anderes als der Explorer, wiederum nur mit der Web-Erweiterung. Mir brauchst du nichts Vormachen.

Tue ich nicht, aber du machst dich lächerlich. Das stand alles schon mal in diesem Thread, hier also noch einmal die Aufforderung an dich, die Beiträge auch zu lesen.

darkbutcher666 sagte:

Vielleicht weisst du, jetzt was ich meine?! Mann sollte Leute nicht verunsichern, sondern Aufklären! Das wurde hier aber keineswegs gemacht, leider.

Das ist auch kein Tutorial, keine FAQ und keine Dokumentation. Es steht dir frei selbst Aufklärung zu betreiben, aber wenn du meinst das hier machen zu müssen dann musst du akzepieren, wenn man darüber diskutiert. Und zu deinem tollen Freund vom CCC sage ich jetzt mal nichts ;(

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 17. September 2006 - 22:59

0

#207 Mitglied ist offline   darkbutcher666 

geschrieben 17. September 2006 - 23:03

Master.Max: hier zum Beispel auf deutsch:

http://www.datenschutzzentrum.de/selbstdat...refox/index.htm

Aber zu 90 % leider nur auf Englisch.

Aber es ist egal ob FF oder IE man muss alles Einstellen.
Jedoch ist dies beim IE schwieriger als beim FF.
Jedoch kann man dies nur beurteilen, wenn man sich Intensiv damit beschäftigt. Jedoch kann man es sich auch einfacher machen.

Da wäre eigendlich nur noch ein vergleich, mit Windows Einstellen. Die einen Nutzen WindowsOptimizer und anderen machen dies über die Registry.
0

#208 Mitglied ist offline   sn00b 

geschrieben 17. September 2006 - 23:10

Zitat

Ich denke nicht dass wie diese Problematik jetzt hier weiter diskutieren müssen, vor allem wenn du den Aspekt "Webbrowser" außen vor lassen willst

und warum willst du darüber nicht sprechen, du tust jetzt ja so geheimnisvoll als ob alles vom 'Webbrowser' abhängen würde! aber ich akzeptiere deine meinung, thema gegessen!

Zitat

Entschuldige mal, nachdem _du_ diesen Link gepostet hast dachte ich eigentlich, dass der Artikel mit deiner Meinung korrespondiert.
das tut sie auch und laut dieser devinition ist er nun mal einer! selbst wenn du deinen link (für den ich dir dankbar bin) durchlesen würdest müßtest du einsehen das der IE ein webbrowser ist, denn warum sollte sonst der FF eine alternative sein!

Zitat

Nein. Aber ich gehe davon aus dass der, der sich informiert (z.B. über die dazugehörigen Foren) auch eine Lösung findet.
je genau, weil jeder der etwas erreichen will immer den selben weg wie alle anderen wählt, das ist für mich blauäugigkeit! im übrigen bin ich ohne hilfe auf die erweiterung IE-Tab aufmerksam geworden, und war erfreut das es ging, und nicht jeder ist so neugierig und fragt dann in einem forum warum das so ist, wie ich es tat!

für den link hab ich mich ja schon bedankt! :)
danke auch an darkbutcher666 für den link!
0

#209 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

• Beigetreten: 31. August 04

geschrieben 17. September 2006 - 23:59

Zitat

Ich als Mod hätte jemanden auf alle fälle mal einiges an Probleme gezeigt, welche der IE haben kann

Habe ich! Er ist einfach ein Problem ansich.

Zitat

Das selbst ein Moderator hier nicht Einschreitet und sagt so und so wäre es sehe es dir mal hier oder da an und dann eben ein paar Links mit einfügt, dass zeigt mir, wer mehr Ahnung hat!

Wieso reichen User nicht aus? Außerdem habe ich mich auch zu Wort gemeldet! Und Links und Fakten wurden acuh vorgelegt. Man muss sie nur lesen und verstehen.

Zitat

Aber egal welches System ich her nehme ob Win, Linux, Unix oder Mac OS es sind alle Anfällig, egal welchen Browser man benutzt!

Schaden minimieren ist aber intelligenter als die Tür groß aufzumachen.

Zitat

ch nur zusagen, dass Spybot, AdAware nur Sch... ist finde ich falsch, denn man kann mit diesen Instrumenden manchen "Neuling" besser helfen als Ohne!

Ohne ist eindeutig besser!

Zitat

kannst du mir den wenigsten einen vernünftigen link posten (auf deutsch!) in dem ich erfahre wie ich meinen FF vernünftig konfigurieren kann?

http://www.mozilla.org/projects/security/c...nfigPolicy.html
http://www.mozilla.org/docs/end-user/
sry leider net auf deutsch :/

Zitat

Ich hab das Forum mal einen bekannten aus dem CCC gezeigt, der hat nur gelacht.

Und wieso? bitte konkreter werden.

Ich richte auf den Rechern die ich erstelle den FF einfach passend ein, es kommt auch auf Wunsch Noscript etc. drauf und erkläre ihnen die Bedinung. Probleme gabs bisher keine da 99% der Seiten einwandfrei im FF liefen. Auf die 1% konnte meine "Kunden" gerne verzichten. Der IE war lahmgelegt. Für Notfälle war früher mal noch Opera drauf aber mittlerweiel FF only. Ich sage ihnen klar, dass sie sich manchmal entscheiden müssen zwischen Komfort, Klickibunti, Features und Sicherheit, es lässt sich nicht immer kombinieren.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#210 Mitglied ist offline   darkbutcher666 

geschrieben 18. September 2006 - 00:34

Zwecks denn Antworten (teils persönlich). Aber egal! Es ist wie es ist. Sobald ein Computer in das Internet geht ist er für vieles Anfällig! Dabei ist es egal ob FF oder IE. Das wurde bisher von niemanden Bestätigt!

Es wurde zu 90 % nur verneint, das der FF mögliche "kritische" Fehler habe kann. Denn es bringt nichts, wenn ich mit FF ins Web gehe ohne mein System abzusichern, oder nicht?

Dennoch werden, bei Fehleranalysen (Privatanwendern) immer nach Ergebnisse von HiJack-This, AdAware, SpyBot usw. gefragt.

Wobei HJT noch eines der Besten ist, aber dennoch nur "Stellenweise" zu gebrauchen ist. Da die Erkennungsrate von 98 % die Höchste ist.

Aber welche Fakten waren, dass?

@ShadowHunter dein Letzter Satz

Zitat

Ich richte auf den Rechern die ich erstelle den FF einfach passend ein, es kommt auch auf Wunsch Noscript etc. drauf und erkläre ihnen die Bedinung. Probleme gabs bisher keine da 99% der Seiten einwandfrei im FF liefen. Auf die 1% konnte meine "Kunden" gerne verzichten. Der IE war lahmgelegt. Für Notfälle war früher mal noch Opera drauf aber mittlerweiel FF only. Ich sage ihnen klar, dass sie sich manchmal entscheiden müssen zwischen Komfort, Klickibunti, Features und Sicherheit, es lässt sich nicht immer kombinieren.

Ist wenigstens ein Versuch, jemanden etwas zu erklären. Ich selbst gebe jeden die bereits von mir genannten Browser mit. Erkläre auch den Umgang und wenn jemand sagt, er will einen Browser nicht, dann bleibt er unten oder wird eben gelöscht.

Und ich muss sagen, dass bei meine bisherigen 300 PC wie folgt belgt sind:

246 PC mit FF, IE6, Opera,
3 PC mit FF, IE6, Opera, Lynx
12 PC mit FF
34 PC mit IE6
2 PC mit Opera
2 PC mit AOL-Browser (Netscape)

Dabei kann jeder selbst entscheiden was er will.
0

Thema verteilen:

• 20 Seiten +
  • « Erste
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13