WinFuture-Forum.de: Firefox: Probleme Mit Lesezeichen Hinzufügen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox: Probleme Mit Lesezeichen Hinzufügen


#1 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 20. September 2006 - 19:19

hi, wenn ich schon einen ordner "bla" in den lesezeichen habe und meine aktuellen tabs darin speichern will, dann geht das nicht. wenn man den ordner auswählt, dann muss man immer noch einen namen für einen neuen ordner darin angeben. ich kann auch nicht einfach den gleichen namen verwenden, da es dann zwei ordner mit den gleichen namen gibt.
kurz: eine reihe von tabs einem bestehenden ordner hinzufügen geht nicht

was kann man da machen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0