WinFuture-Forum.de: Suche Jemand Mit Alienware Hardware - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Suche Jemand Mit Alienware Hardware


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 09. September 2006 - 12:00

Hi,

ich habe eine ganz ganz große bitte: ich suche dringend jemand, der alienware hardware hat, und somit in der lage ist, auf deren support downloadcenter zuzugreifen. und jemand der auch bereit wäre, dass für mich zu machen.

ich brauche nur ein file von dort, habe nur leider selber kein alienware und somit keinen zugang. nur was baugleiches, allerdings dort einen fürchterlichen bug in nem bios. das alienware bios ist da korrekt.

falls jemand also so nett wäre, ich wäre ihm unendlich dankbar.

mfg,
lod14

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50" N, 8° 14' 30" O

geschrieben 09. September 2006 - 12:16

Hallo,

Der hier hat z.b. ein Alienware Notebook aber war auch schon bissl länger net mehr online http://www.winfuture...?showuser=16475
PC + WaKü

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 09. September 2006 - 12:24

Beitrag anzeigenZitat (devil: 09.09.2006, 13:16)

Hallo,

Der hier hat z.b. ein Alienware Notebook aber war auch schon bissl länger net mehr online http://www.winfuture...?showuser=16475

hab ihn schon ange-pm't. vll is ja grad jemand on, der son teil hat. muss ja nichtmal ein notebook sein, du brauchst halt nur alienware hardware um ins supportcenter zu kommen. einma drinne, wurscht....

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0