WinFuture-Forum.de: Wie Vista Betriebssystemauswahl Nach Deinstallation Entfernen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wie Vista Betriebssystemauswahl Nach Deinstallation Entfernen?


#1 Mitglied ist offline   JOM 

geschrieben 08. September 2006 - 01:05

Hi! :D

Ich habe Vista heute getestet um mal kurz reinschnuppern. Ich installierte es auf meine 2. Festplatte, nach Formatierung dieser Festplatte, habe ich aber weiterhin die Auswahl zwischen "frühere Windows Version" und Vista.
Früher brauchte man da nur kurz was in der Boot.ini ändern und die Sache hatte sich, aber das ist hier glaube ich nicht so einfach möglich, oder ich mache was falsch.

Ich seh unter meinem XP Pro System einen neuen versteckten Ordner namens "Boot", etwa 12 MB groß und der hat was mit dieser Auswahl zu tun, eine einfache Löschung führte nur dazu das ich Vista nochmal aufsetzen musste weil dieser Betriebssystemauswahl ein paar Datein fehlten (ich ahnte es schon, riskierte es aber trotzdem) nun steh ich hier wieder mit einem neu aufgesetzten Vista, alles läuft soweit wieder, auch XP, nur wie entferne ich nach erneuter Formatierung der Vista Platte nun diese Betriebssystemauswahl? :D

Dieser Beitrag wurde von JOM bearbeitet: 08. September 2006 - 01:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stronzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 464
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 08. September 2006 - 07:28

<<guckst Du!>>
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0