WinFuture-Forum.de: Vista Nur 978kb Groß? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Nur 978kb Groß? Download klappt nicht.


#1 Mitglied ist offline   matzet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 428
  • Beigetreten: 27. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Bin ein Bäcker!!

geschrieben 07. September 2006 - 15:50

moin,
immer wenn ich wista rc1 downloaden möchte lädt der download-manager eine iso-datei von 978 kb herunter und nicht die vista iso-datei. es steht zwar da das es die vista iso ist, jedoch bezweifle ich das diese datei nur 978kb groß ist.
wie kommt das?

thx
The Definition of an Upgrade: Take old bugs out, put new ones in.

Game/Video/Audio-Pc
Intel Pentium D 805 @ 2x 4,2 Ghz, 8 GB Infenion DDR2-800, 400 GB Samsung-HDD, 7950GX2
Windows Vista, Sp1 (natürlich legal : ) )

Notebook
AMD Athlon 64 3200+, 1,5 GB DDR-400, 100 GB Toshiba-HDD, Fx 5600
Windows Xp, Sp2 (natürlich legal : ) )
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ati_gangster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 03. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2006 - 15:55

ja ich hatte es auch mal du musst es immer öfters versuchen dann geht nach ner weile




Viel Glück mit VISTA :) ;) hrhrr ;D
Rechtschreibfehler passiere nun mal, kann au nix für!
0

#3 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2006 - 16:03

Vielleicht musst du die Referrer URL mit angeben. Oder die Server sind gesprengt.
0

#4 Mitglied ist offline   2Black 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 473
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aalen

geschrieben 07. September 2006 - 16:41

Jaaa, ich hab das selbe Problem hrhrr Versuchs seit gestern Abend. Zuerst dacht ich die Server sind überlastet und ich warte einfach paar Tage (so wichtig is mir jetzt Vista RC1 auch nich). Hab aber mal spasshalber die 978 Byte große "ISO-Datei" geöffnet mit UltraEdit. Das ganze ist wohl eher n HTML-Dokument statt nem ISO-Image. Daraus ist folgendes zu entnehmen:

Zitat

Vielen Dank für Ihr Interesse an Windows Vista.

Der Zugriff auf diese Datei steht ausschließlich Teilnehmern am Customer Preview Program (CPP) zur Verfügung. Entsprechende Anweisungen finden Sie in Ihrer E-Mail-Einladung.


Tjo, madig...
0

#5 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2006 - 16:48

Bei mir funktionierts noch, die Datei von der ihr sprecht kommt z.B. bei nem falschen oder fehelenden referer.

Mit wGet lässt sich Vista noch prima laden, ich bin mir aber nicht so sichher ob ich euch sagen darf wie hrhrr
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0