WinFuture-Forum.de: Vistatreiber Unter Vmware Installieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vistatreiber Unter Vmware Installieren?


#1 Mitglied ist offline   SirKkk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 24. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2006 - 16:28

Wollte mal fragen ob jemand von euch davon eine Ahnung hat:

Hab Vista unter vmware (neueste version) installiert, alles geklappt. So nun wollte ich für meine Grafikkarte, Soundkarte und den Chipsatz Treiber insallieren, also unter vmware. Hab alles von CD gestartet im Vista, aber das bricht dann ab mit ner Meldung das der Uninstaller von nvidia auf 32bit läuft oder sowas. Hab ne Nvidia Geforce 7 und ein nforce4 board. Alle Treiber sind für Vista RC1 x64. Habe x64 Windows XP und das Vista RC1 x64 drauf installiert. Kann es sein das man unter vmware nur standardkomponenten benutzen kann? Also die aktuell angezeigte Grafikkarte ist nämlich eine Standard VGA. Und die bekomm ich nicht weg. Die komponenten im Gerätemanager von Vista von meinem Mainboard (sound, netzwerkkarten, ide, chipsatztreiber) werden dort garnicht aufgelistet. Nochmals: kann es sein das unter vmware nur standardkomponenten "simuliert" sind?

Danke euch im Voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 07. September 2006 - 17:03

hallo

Vergiss das ganze. Du hast eine Intel Grafikkarte, eine Soundblaster 16 usw. Die Treiber für deine "virtuelle" Hardware installierst du über die Vmware Tools.

Es wird also eine komplett andere Hardware simuliert, wie du schon festgestellt hast.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0