WinFuture-Forum.de: Instalproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Instalproblem


#1 Mitglied ist offline   highlandghost 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2006 - 14:21

hallo ich habe versucht vista rc1 von dvd aus zu isntalieren (update von xp auf vista) , der vorgnag fängt an zu instalieren doch im dritten abschnitt bricht er den vorgang nach ca 30% ab und dann kommt ne fehlermeldung so das xp wiede hergestellt wird. hátte jemand schon nen ähnl. problem oder und evtl . ne lösung?

danke für die hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.343
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 07. September 2006 - 14:37

Wie installierst du? Gib mal eine Kurze Übersicht über:

Pattitions ausnutzung (wo vista, wo XP installiert wird)

und von was für einem Medium du installierst (Immage/DVD)


MERKE:

Das Update von XP => Vista soll noch verbugt sein.... Brenne das Immage und installiere Vista von dort aus.
0

#3 Mitglied ist offline   highlandghost 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2006 - 16:44

also das brennen war kein problem sondern das problem liegt darin wenn ich das setup starte und auf upgrade versuche geht vista ja so vor daten kopieren daten sichern und dann kommt ja im dritten abschnitt der instal, dort nach 21% startet der rechner kurz neu und geht dann nach ner minute weiter mit dem setup bis ca 30% dann kommt nen blauer bildschirm mit einer memory fehlermeldung. danach muss ich wieder starten und bekomme die meldung windows wird wieder hergestellt und dann geht er auf xp zurück. wollte daher nen update machen weil ich halt nicht unbedingt formatieren wollte und xp stabil läuft, hätte unter umständen auch formatiert doch da weiss man ja nicht ob der alle programame nimmt die unter xp auch laufen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0