WinFuture-Forum.de: Gigabyte Ga-8n-sli Pro Mit Pentium D 805 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Gigabyte Ga-8n-sli Pro Mit Pentium D 805


#1 Mitglied ist offline   Frodo1989 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2006 - 22:14

was haltet ihr von dem board....ist das gut?
das wird bei ship empfohlen zum übertakten mit nem d 805...meint ihr das das Board es bringt?
hat jemand erfahrung mit dem Board?

hier mal nen Link mit technischen daten usw.

http://www.testberichte.de/test/produkt_te...pro_p56455.html
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2006 - 23:00

Ich würde kein NForce 4 Board mehr kaufen, wegen der fehlenden Conroe Unterstützung. Entweder mit Intel 965 oder 975 ( neuste Revision ) Chipsatz, oder das 945 ConroeXfire von AsRock. Wenn es NVidia sein soll ist warten angesagt wegen dem NForce 570 / 590 Chipsatz.
0

#3 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 01. September 2006 - 08:27

Beitrag anzeigenZitat (asterx: 01.09.2006, 00:00)

Wenn es NVidia sein soll ist warten angesagt wegen dem NForce 570 / 590 Chipsatz.

Warten auf neue Techniken ist ein sehr relativer begriff. :)
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. September 2006 - 22:42

Das warten ist beendet, es ist da. Asus P5NSLI (Sound, G-LAN, SATA II RAID) .
0

#5 Mitglied ist offline   Frodo1989 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2006 - 02:35

wow....das board sieht echt geil aus und ist noch billig....meint ihr damit kann ich auch erstmal noch gut meinen d 805 übertakten oder macht der das eher nich so mit?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0