Hallo Leute kann es sein dass mein computer bis zum boot bildschirm fast 5 min braucht und dann bei der windows anmeldung nochmal 7 min ? kann mir wer helfen MFG
PS: Ich habe einen AMD Sempron 3000+ mit 2.29GHz und 448 MB RAM
Die festplatte hat 150 GB speicher und sind noch 139GB Frei
Seite 1 von 1
Windows Aufstarten?
Anzeige
geschrieben 31. August 2006 - 18:17
schau doch mal nach, was alles für unwichtige Anwendungen oder Dienste geladen werde.
Start > Ausführen > msconfig
Start > Ausführen > msconfig
geschrieben 31. August 2006 - 18:22
anwendungen hab ich schon gemacht und bei den diensten kenn ich mich nicht aus MFG
geschrieben 31. August 2006 - 18:50
nein glaub nicht ich weiß nur dass er vor ca 1er woche noch unter 1 min gstartet hat
geschrieben 31. August 2006 - 18:55
Wo hast du ihn denn gekauft?
Bei Aldi?
Wenn nicht, dann isses wahrscheinlich keiner...
Aktualisiere mal die Treiber von der Graka und deiner Soundkarte, das sollte das Problem lösen, aber wenn das nicht geht, geh auf Start -> Ausführen -> RegEdit -> und dann drück auf HKEY_CURRENT_USER -> wenn da ein Eintrag ist, lösche den mal und starte neu
Bei Aldi?
Wenn nicht, dann isses wahrscheinlich keiner...
Aktualisiere mal die Treiber von der Graka und deiner Soundkarte, das sollte das Problem lösen, aber wenn das nicht geht, geh auf Start -> Ausführen -> RegEdit -> und dann drück auf HKEY_CURRENT_USER -> wenn da ein Eintrag ist, lösche den mal und starte neu
...
geschrieben 31. August 2006 - 19:11
Bios Update, Chipsatz treiber, falls Controller verbaut sind sollten diese Treibera uch aktuell sein!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
(Marco Gercke)
geschrieben 01. September 2006 - 21:20
Hast du ein USB Speicherkarten-lesegerät?
Wenn ja dann stecke es mal ab!
Bei mir Hängt sich auch manchmal wenn der Kartenleser drann ist auf und braucht ewig!
Tip von mir, " Wenn er länger als 10 Sek. auf einer stelle im Bios steht dann drücke mal Reset", bei mir hilft das !
Wenn ja dann stecke es mal ab!
Bei mir Hängt sich auch manchmal wenn der Kartenleser drann ist auf und braucht ewig!
Tip von mir, " Wenn er länger als 10 Sek. auf einer stelle im Bios steht dann drücke mal Reset", bei mir hilft das !
Stell dir vor, Du läufst AMOK und keiner ist da....
- ← Schwarzer Bildschirm Bei Spielstarts
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Probleme Beim Shutdown →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten