WinFuture-Forum.de: Via Epia M12000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Via Epia M12000


#1 Mitglied ist offline   paris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 24. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2006 - 10:40

Hallo ich wollte mal kurz fragen ob einer von euch vielleicht auch ein VIA EPIA 12000 mini ATX Board besitzt und weiß was die onboard grafikkarte auf diesem teil für ein DirectX unterstüzt ? mich würde es nur im bezug auf windows vista interessieren ob mit diesem teil aero nutzbar ist oder nicht. hat dazu einer infos ?
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2006 - 10:57

Laut Wiki ist sie DX 7 fähig, für Aero wäre der Grafikchip Chrome9 HC ( VIA K8M890 Chipsatz ) nötig. Hier der ganze Bericht über S 3 Grafik -> http://de.wikipedia.org/wiki/Chrome .
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0