WinFuture-Forum.de: Scaleo 600 Bios Update? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Scaleo 600 Bios Update?


#1 Mitglied ist offline   F4t4l!tY 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. August 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. August 2006 - 19:21

Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich habe einen Fujitsu-Siemens Computer Scaleo 600:
Technische Daten:
Athlon 64 3200+
1024 MB DDR-Ram
Phoenix Bios V4.06
Chipsatz: Apollo K8T800

Nun meine Frage ist, ob es ein Bios Update für den Rechner gibt, das beispielsweise ein bisschen mehr Tuning im BIOS erlaubt.
Hab bereits bei FSC auf der Seite geschaut, aber das letzte Update was die dort anbieten is vom 31.5.2005, welches ich bereits drauf habe,
und leider erlaubt das Bios nicht beispielsweise am FSB zu schrauben.
Nun wollte ich wissen, ob es ein neueres BIOS Update für meinen Rechner gibt oder muss das BIOS zwangsläufig von FSC modifiziert worden sein?

Danke schonmal für eure Antworten.

MFG F4t4l!tY

Dieser Beitrag wurde von F4t4l!tY bearbeitet: 29. August 2006 - 19:22

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 29. August 2006 - 21:03

Beitrag anzeigenZitat (F4t4l!tY: 29.08.2006, 20:21)

Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich habe einen Fujitsu-Siemens Computer Scaleo 600:
Technische Daten:
Athlon 64 3200+
1024 MB DDR-Ram
Phoenix Bios V4.06
Chipsatz: Apollo K8T800

Nun meine Frage ist, ob es ein Bios Update für den Rechner gibt, das beispielsweise ein bisschen mehr Tuning im BIOS erlaubt.
Hab bereits bei FSC auf der Seite geschaut, aber das letzte Update was die dort anbieten is vom 31.5.2005, welches ich bereits drauf habe,
und leider erlaubt das Bios nicht beispielsweise am FSB zu schrauben.
Nun wollte ich wissen, ob es ein neueres BIOS Update für meinen Rechner gibt oder muss das BIOS zwangsläufig von FSC modifiziert worden sein?

Danke schonmal für eure Antworten.

MFG F4t4l!tY


Never stop a running system. Also ich würds lassen natürlich kann es auch vorteile bringen aber wenns sonst keine probleme gibt?!
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2006 - 23:57

Man müsste wissen wer der Hersteller ist ( meist Asus oder MSI ), aber die bieten meist auch nur für kurze Zeit einen Support. Ausserdem sind die Boards modifiziert das kein normales Bios drauf passt. Ich habe mal Dr. Google laufen lassen, brachte nix. Ist anscheinend ein für FS spezielles Board, ich rate daher auch es so zu lassen wie es @ Hate-Love geschrieben hat.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0