Ich schätze mal, dass sein Projekt-File selbst irgendwo versaut ist. Jetzt, wo man's deutlich lesen kann, erkennt man, dass der IE-Engine sich selbst beschwert - sprich: etwas stimmt in dem HTML-Dokument oder einem Stylesheet nicht.
Spezielles Problem :-(
geschrieben 27. Januar 2004 - 00:08
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
Anzeige
#17 _simcard_
geschrieben 27. Januar 2004 - 09:01
EDIT: Jetzt habe ich ne Systemwiederherstellung gemacht (bis dahin, wo das SP2 noch net drauf war) und es geht trotzdem nicht
:-(
Probier das jetzt noch mit Roxio Go Back ansonsten werd ich XP wohl neudraufmachen müssen.
Trotzdem Danke für eure Hilfe
Probier das jetzt noch mit Roxio Go Back ansonsten werd ich XP wohl neudraufmachen müssen.
Trotzdem Danke für eure Hilfe
Dieser Beitrag wurde von simcard bearbeitet: 27. Januar 2004 - 09:19
geschrieben 27. Januar 2004 - 12:09
Zitat (simcard: 26.01.2004, 21:52)
Und wie geht das mit der Druck-Taste? wenn ich über Einfügen (der Taste) auf Druck klicke ok, aber wie bekomm ich das dann in Picture Publisher oder Photo Impact?
Nenene...
Wozu PHOTO IMPACT ?!
Drück einfach im entscheidenen Moment auf DRUCK und öffne
doch einfach MS-PAINT, Für das was Du damit vorhast, reicht
das VÖLLIG!
Dort einfügen in eine neue Bitmap und zurechtschneiden,
abspeichern und ab damit ins Forum.
geschrieben 27. Januar 2004 - 12:51
Wenn du die Möglichkeit hast deine HTML-Datei auf nen anderen Rechner mit dem selben Programm zu testen´, mach das.
Denn wie Rika schon sagt, das sieht wirklich eher nach einem Fehler im Dokument aus.
Denn wie Rika schon sagt, das sieht wirklich eher nach einem Fehler im Dokument aus.
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege,die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. (Saint-Exupery)
damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. (Saint-Exupery)
#20 _simcard_
geschrieben 27. Januar 2004 - 14:35
So, habe jetzt ne 2te Systemwiederherrstellung gemacht, und zwar auf das Datum BEVOR ich euer Update Pack 1.6 installiert hatte, was demnach heißt. dass es an einem verfluchten MS-Patch lag... Jedenfalls geht es jetzt wieder.

Hilfe
Neues Thema
Antworten