WinFuture-Forum.de: Anzeige Des Explorers - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Anzeige Des Explorers speichern


#1 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. Januar 2004 - 12:27

Hallo Jungs!

Ich hab mal wieder eine kleine Frage. Ich habe folgende Sache vor:

Wenn ich den Explorer aufrufe ist ja immer die Ansicht folgendermasen aufgebaut. Auf der linken Seite ist Desktop, Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung, Papierkorb und weitere Symbole und Ordner, die auf dem Desktop vorhanden sind. Dabei ist immer der Arbeitsplatz so markiert, dass alle Partitionen in einem Untermenü angezeigt werden.

Nun möchte ich gerne, das Meinetwegen immer wenn ich den Explorer aufrufe der Menüpunkt "Benachbarte Computer" markiert ist und alle Computer mi Netzwerk auf der rechten Seite anzeigt. Ist sowas möglich, wenn ja bitte ich um schnelle Antwort! Danke! ;)

...stay tuned...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   OEMUser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 28. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2004 - 13:00

versuchs mal mit
explorer.exe /e,::{208D2C60-3AEA-1069-A2D7-08002B30309D}

diese anweisung öffnet den zweispaltigen explorer, wobei in der linken spalte di netzwerkumgebung ausgewählt ist.
0

#3 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. Januar 2004 - 14:26

kann ich das nicht auf jeden ordner beziehen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0