Hallo zusammen,
seit dem Update hab ich folgendes Problem:
Mein Ping steigt dauernd bis über die 100er Grenze (war vorher konstant bei 20-30, ist es jetzt NUR wenn nur ich im bild bin sprich wenn gegner kommen schießt wieder alles in die höhe), ich hab dauernd loss (hat ich vorher nie und auch choke (hat ich vorher auch nicht oder nur ganz wenig.
Meine Leitung hat 200kb/s down und upspeed, im Steam ist unter einstellungen Dsl: mehr als 768kb aktiviert.
Was ich probiert hab:
Die dsl und die isdn config von counterstrike.de , die verschiedenen einstellungen bei steam.
Hilfe bitte,...
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Css Lagg lagg und nochmal lagg
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#2
geschrieben 28. August 2006 - 18:58
naja am besten sind halt dsl netsettings
rate 25000
cl_updaterate 100
cl_cmdrate 100
also 300 serverframes sollten schon vorhanden sein sonst ist der server eigentlich nicht so dolle. naja bissl schwanken ist immer drinne =)
btw wieviele frames hast du und wieviel out?
rate 25000
cl_updaterate 100
cl_cmdrate 100
also 300 serverframes sollten schon vorhanden sein sonst ist der server eigentlich nicht so dolle. naja bissl schwanken ist immer drinne =)
btw wieviele frames hast du und wieviel out?
auf unbestimmte zeit offline
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#3
geschrieben 28. August 2006 - 19:18
hab das mit deinen einstellungen grad probiert und hatte immer Standbild und der ping ging von 200-500 rauf und runter. In der konsole stand dann folgendes:
Received fragment out of order: 5/5
Ist nur eine zeile, ich glaub das kann ich 2 seiten lang fortsetzen.
Meine FPS sind immer zwischen 50 und 80.
Was meinst du mit out?
Received fragment out of order: 5/5
Ist nur eine zeile, ich glaub das kann ich 2 seiten lang fortsetzen.
Meine FPS sind immer zwischen 50 und 80.
Was meinst du mit out?
#4
geschrieben 28. August 2006 - 22:32
net_graph 3 gib dat ma
was steht denn bei in & out?
was steht denn bei in & out?
auf unbestimmte zeit offline
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#5
geschrieben 29. August 2006 - 09:23
Ich glaub alles weitere können wir uns sparen linksta, ich vermute das ich den fehler gefunden habe.
Als gestern auch mein Downloadspeed so schlecht war hab ich nen speedtest gemacht laut dem ich nur noch 6kb/s downspeed hab. Also liegt es mit 99%iger Wahrscheinlichkeit am Provider.
Danke trotzdem für deine hilfe, jetzt muss ich den Heinis da feuer unterm Arsch machen
Als gestern auch mein Downloadspeed so schlecht war hab ich nen speedtest gemacht laut dem ich nur noch 6kb/s downspeed hab. Also liegt es mit 99%iger Wahrscheinlichkeit am Provider.
Danke trotzdem für deine hilfe, jetzt muss ich den Heinis da feuer unterm Arsch machen
#6
geschrieben 01. September 2006 - 22:53
damit ich keinen neuen thread erstellen muss frag ichs hier, weiß einer wie viel mb css in einer stunde verbraucht?
#7 __maggus__
geschrieben 02. September 2006 - 11:07
Mit Mapdownload so ca. 25-30 MB/h.
NIcht so wie BF2, wo du 100 MB die Stunde einplanen kannst ^^
NIcht so wie BF2, wo du 100 MB die Stunde einplanen kannst ^^
#8
geschrieben 02. September 2006 - 12:10
Achwas 100 mb^^, Ich werd bekloppt ich dacht das wären so 40-50mb^^
Danke jedenfalls
Danke jedenfalls
#9
geschrieben 05. September 2006 - 16:43
also bei BF2 habe ich aber noch keine Map gesaugt die Über 100MB groß ist. War vielleicht mal ne ausnahme.
#11 __maggus__
geschrieben 05. September 2006 - 16:54
Traffic = Downstream + Upstream + Mapdownload
Der Mapdownload macht nur wenig aus, denn meines Wissens werden bei BF2 eher die Standardmaps gezockt. Server mit CustomMaps sind weniger verbreitet.
Der Mapdownload macht nur wenig aus, denn meines Wissens werden bei BF2 eher die Standardmaps gezockt. Server mit CustomMaps sind weniger verbreitet.
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