WinFuture-Forum.de: Bf 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Bf 2 Lohnt es sich jetzt?


#1 Mitglied ist offline   alexr_32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 24. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2006 - 21:20

HI erstmal. Ich hab Battlefield2 ziemlich nach Release mal kurz gezockt (ausgeliehen). Da sind mir aber zum Teil so viele Bugs aufgefallen und zum Teil auch drastische Perfomance einbrüche (gut kann u.u auch an mir gelegen haben) das ich es gleich wieder zurück gegeben habe.

Naja die Zeit vergeht, Patches sind gekommen und nun frage ich mich, bzw. euch wie es denn jetzt aussieht.

Sind die Bugs behoben? Macht es euch immernoch Spass?
Sollte es wenn es jetzt gut ist nur Bf2 sein oder mit add-on?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 14. April 2006 - 21:40

Also ich finde, dass die groben Bugs behoben wurden und das Spiel vor allem Online mächtig fun macht. Momentan reicht es mir absolut noch ohne Addon und wenn das nicht mehr reichen sollte, würde ich mir noch Euro Force zu legen.
0

#3 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 14. April 2006 - 22:43

Battlefield 2 lohnt sich immer :blink:

Vorteilhaft ist vor allem, dass man trotz der großen Schicht guter Spieler noch problemlos ins Spiel findet, da die Karten sehr weitläufig sind und man dank der Fahrzeuge und des allgemein recht guten Teamplays auch wirkliche Chancen hat. Ich würde aktuell z.B. keinem mehr empfehlen mit CS 1.6 anzufangen, aber bei BF2 kommt man noch sehr gut rein.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 14. April 2006 - 22:44

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#4 Mitglied ist offline   alexr_32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 24. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2006 - 23:09

Beitrag anzeigenZitat (sgerhards: 14.04.2006, 22:40)

Also ich finde, dass die groben Bugs behoben wurden und das Spiel vor allem Online mächtig fun macht. Momentan reicht es mir absolut noch ohne Addon und wenn das nicht mehr reichen sollte, würde ich mir noch Euro Force zu legen.


Danke.

Aber wenn ich an Euro Force denke dann passiert immer sowas :blink: ^^


Beitrag anzeigenZitat (Graumagier: 14.04.2006, 23:43)

Battlefield 2 lohnt sich immer :)

Vorteilhaft ist vor allem, dass man trotz der großen Schicht guter Spieler noch problemlos ins Spiel findet, da die Karten sehr weitläufig sind und man dank der Fahrzeuge und des allgemein recht guten Teamplays auch wirkliche Chancen hat. Ich würde aktuell z.B. keinem mehr empfehlen mit CS 1.6 anzufangen, aber bei BF2 kommt man noch sehr gut rein.


CS 1.6 Das alte spiel fängt wohl eh niemand mehr an^^. Ich spiel schon ne zeit lang (und langsam auch recht gut) CSS. Auf dauer ist das aber langweilig und da käme mir Bf2 halt schon gelegen.

Frage: Teamplay auf Public servern. Gibts das hier? Oder ist es so wie CSS^^ wo fast keine Sau zusammenspielt
0

#5 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 14. April 2006 - 23:12

also die public server sind eindeutig schlechter geworden. aber teamplay hast du normalerweise schon
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#6 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 14. April 2006 - 23:19

Auf deutschen Servern ist das Teamplay erfahrungsgemäß besser, aber an Dinge wie Kampfhubschrauber fliegen würde ich mich nur mit einem wirklichen Partner heranwagen, sonst endet das in Frust. Prinzipiell trifft man aber auf eine koodinierte Vorgehensweise, vor allem weil ja im Prinzip jeder weiß, wo er hin muss. Und durch die Möglichkeit Squads beizutreten wird das Teamplay nochmals begünstigt.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 14. April 2006 - 23:19

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#7 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 15. April 2006 - 00:02

Also etwas muss ich dem Graumagier widersprechen. Das Teamplay ist auf Deutschen Servern wesentlich schlechter als auf Briten Servern. Aber richtig übel isses auf AmiServern. Ich Spiel ja BF2 fast seid erscheinen und frag mich bis heut wie die Top 100 der Rangliste an die Punkte gekommen ist. Naja wohl kein Job und keine Schule.

Naja die Bugs sind zwar behoben aber einige andere sind dazu gekommen siehe Jet Stinger die mal eben ZickZack machen und ins Nirvana flattern oder beim gegner einschlagen aber nicht den geringsten Schaden verursachen. Naja Special Forces ist noch zu empfehlen aber EuroForce nicht. EuroForce hat den nachteil das es weniger Spieler haben und wenn dann mal ein Server da ist der die Maps hat kann es ganz schnell Passieren das Du da allein Stehst und kein Spiel zustande kommt.

Alles in allem aber ein sehr feines Spiel und wenn das teamwork stimmt macht wirklich fun. Kleiner Tip: als Anfänger am besten ne 64er Map eröffnen und schon umsehen Orte einprägen. Jets und Heli schonmal üben ansonsten haste nur Frust.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#8 Mitglied ist offline   alexr_32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 24. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2006 - 00:05

Ok vielen dank leute. Ich werd mich dann mal umsehen wo ich es möglichst günstig herkriege.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Schlachtfeld^^
0

#9 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 15. April 2006 - 00:15

zur zeti macht mir public nicht wirklich spass. am meisten spiele ich zur zeit clanwars. das macht wenigstens spass. ich stelle mir allerdings immer wieder die frage ob es am teamplay liegt
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#10 Mitglied ist offline   alexr_32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 24. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2006 - 10:48

Naja ich glaub ich werds so machen wie bei Css. Ich such mir einen Server mit möglichst vielen Clanspielern und lasse mich tausende male kille bis dann der kometenhafte Aufstieg kommt^^
0

#11 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.010
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 15. April 2006 - 11:31

BF2 ist trotz dem vielen Ärger am Anfang, mein Lieblingsgame.

Bei mir läufts mittlerweile fast perfekt... Kann es zwar nicht auf den maximalen Settings spielen, aber das dürfte am Arbeitsspeicher liegen (nur 1 gb)

Zu den Servern: Jo, gute zu finden is nicht leicht. Bei manchen wirst du gekickt, weil du und dein Co-Pilot einfach nen guten Tag haben (20 Kills in Folge)
Und es treiben sich auch viele Idioten rum... Wenn du z.B. auf nen Jet wartest, und viele andere das selbe vorhaben... Du bekommst ihn dann aber letztendlich, willst starten, und die anderen rennen dir absichtlich vor den Flieger -> kassierst ne Menge Teamkills -> evtl. kick vom Server

Tja, toll isses nich immer :blink: Aber Spaß machen tuts trotzdem mächtig, wenn man die richtigen Leute zum Spielen gefunden hat.

Ich würd dir empfehlen, schließ dich gleich nem Clan an... Da lernst du die wichtigen Sachen gleich am Anfang, Sachen die ich noch schmerzlich erlernen musste *g*

Wir suchen z.B. noch Member...
0

#12 Mitglied ist offline   alexr_32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 24. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2006 - 12:02

Naja Idioten sind kein Problem. Die gibts ja schließlich überall.

Und das mit dem Flieger. Probiert hab ich mal den zu steuern. Naja, bin nach 2 Kurven wieder abgestürzt^^.
0

#13 Mitglied ist offline   asgard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 479
  • Beigetreten: 13. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. April 2006 - 12:43

Naja das mit dem Fliegen kommt mit der Zeit.

Um nochmal zu den Idioten zu kommen, manchmal schafft man es nicht mal in ein Fahrzeug oder Flugzeug weil man von sonen Private abgeschossen wird... aber naja ich hab jetzt so meine Favoritenserver wo ich die Admins wenigstens kenne, da kann man mal die Probleme ansprechen.

Dieser Beitrag wurde von asgard bearbeitet: 15. April 2006 - 12:43

0

#14 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 15. April 2006 - 13:02

Beitrag anzeigenZitat (alexr_32: 14.04.2006, 22:20)

HI erstmal. Ich hab Battlefield2 ziemlich nach Release mal kurz gezockt (ausgeliehen). Da sind mir aber zum Teil so viele Bugs aufgefallen und zum Teil auch drastische Perfomance einbrüche (gut kann u.u auch an mir gelegen haben) das ich es gleich wieder zurück gegeben habe.

Naja die Zeit vergeht, Patches sind gekommen und nun frage ich mich, bzw. euch wie es denn jetzt aussieht.

Sind die Bugs behoben? Macht es euch immernoch Spass?
Sollte es wenn es jetzt gut ist nur Bf2 sein oder mit add-on?


Bevor du dir Battlefield 2 im Laden kaufst, solltest du dir das Spiel ausleihen und bei dir auf dem Rechner testen. Sonst erlebst du vielleicht einen Reinfall.
0

#15 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 15. April 2006 - 13:54

Also BF2 (so wie CSS) kannste dir holen! So teuer wie am Anfang ist es ja nicht mehr aber lass die Finger von diesen "Add-Ons", die sind Müll meienr Meinung nach !
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0