WinFuture-Forum.de: Suche Gute It-fachzeitschrift - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Suche Gute It-fachzeitschrift


#1 Mitglied ist offline   rubbishbin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 31. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Universum, lokaler Superhaufen, lokale Gruppe von Galaxien, Milchstraßensystem, Umgebung des Orion-Arms, Nachbarschaft der Sonne, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Berlin, Berlin-Schöneberg

geschrieben 28. August 2006 - 17:22

Hi,
ich suche eine gute IT-Fachzeitschrift die es auch an den meisten Kiosks zu kaufen gibt. Es sollte halt von Netzwerken über Telekommunikation bis Hardware und Software alles drinn sein. Falls ihr mir ne gute Zeitschrift empfehlen könnt sagt es mir. Am besten wäre auch gleich noch ein Link zu einer Webseite.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 28. August 2006 - 17:35

http://www.heise.de/ct/

die c't ist meiner Meinung nach die letzte einigermaßen gute Zeitschrift.

Vereinzelt noch die PC Games Hardware für Zocker und dann noch Linux Magazin!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)

#3 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. August 2006 - 17:45

Da suchst du mal am betsen ein bisschen im Forum. Und dann findest du was die Leute hier im Forum an Zeitschriften lesen... :D

mfg, nano
imo!

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 28. August 2006 - 19:08

Wenn ich mir eine Zeitschrift kaufe, dann meist c't oder iX. Sehr selten mal eine andere.

Aber wirklich regelmäßig kaufe ich mir da schon lange keine Zeitschriften mehr, zumal ich eigentlich alles interessante auch in Onlinemagazinen bzw. im iNet allgemein finde. Die Informationen sind dann i.d.R. auch meist deutlich aktueller als die Printmedien.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 28. August 2006 - 19:10

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#5 Mitglied ist offline   rubbishbin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 31. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Universum, lokaler Superhaufen, lokale Gruppe von Galaxien, Milchstraßensystem, Umgebung des Orion-Arms, Nachbarschaft der Sonne, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Berlin, Berlin-Schöneberg

geschrieben 29. August 2006 - 17:40

Ok. Danke schön.
Ich denke mal, ich werds mal wieder mit der c't versuchen. Die hab ich zwar mal vor einer Weile gelesen, fand sie da allerdings nicht so gut. Vielleicht hab ich aber auch gerade eine schlechte Ausgabe erwischt. Das Linux-Magazin werd ich auch mal ausprobieren.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0