WinFuture-Forum.de: Mädchen Nach Acht Jahren Entführung Befreit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Mädchen Nach Acht Jahren Entführung Befreit - ohne Kommentar -

#16 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 24. August 2006 - 22:00

Beitrag anzeigenZitat (Dawn: 24.08.2006, 22:58)

Ja dieser fall ist wirklich extrem vorallem die lange zeit.. 8 lange verdammte jahre man das is ne halbe ewigkeit ! Und die musste die arme in nem kellerloch verbringen und durfte nur mit zum einkaufen raus und wurde bestimmt auch immer wieder vergewaltigt. Dieses trauma wird sie jedenfalls nie mehr los und sie wird für den rest ihres lebens angst vor fremden männern haben.

Unfassbar finde ich auch den abgang des täters.. er hat sich einfach das leben genommen weil er nicht den arsch in der hose hatte für so etwas gerade zu stehen.

soweit man das heute schon weiß, durfte sie auch erst in den letzten wochen mit zu einkaufen, war aber von ihrem peiniger so eingeschüchtert (sie musste ihn gebieter nennen!), dass sie angst hatte, zu flüchten!
er droht ihr sogar damit, sie in die luft zu sprengen, deshalb wurde gestern auch das haus des täters erst einmal 2 stunden von bombenräumdienst durchsucht

- http://www.orf.at/06...3151/index.html da finden sich news rund um den fall!

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   lwa 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 03. Juli 06

geschrieben 24. August 2006 - 22:03

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 24.08.2006, 22:58)

richtig tickst du nicht, oder?

Ein bisschen schwarzer Humor hat noch nie geschadet...

#18 Mitglied ist offline   mfi_rules 

• Beigetreten: 04. Juli 06

geschrieben 25. August 2006 - 09:50

geholfen allerdings auch noch nie ....

mfi_rules

#19 Mitglied ist offline   schrämp 

• Beigetreten: 09. März 06

geschrieben 25. August 2006 - 10:27

tja, leider gibts die Todesstrafe nicht, aber der Typ hat das Problem ja selbst gelöst
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

#20 Mitglied ist offline   ThreeM 

• Beigetreten: 22. Februar 06

geschrieben 25. August 2006 - 10:56

Ist schon schrecklich was da passiert ist. Ich hoffe die Medien haben ein einsehen und versuchen das nicht bis in kleinse Detail auszuschlachen. Ist schon schwer genug für die Familie un das Opfer.

Zum Glück muss ich meine Partnerin nicht entführen damit sie mich Gebieter nennt (meistens eher Meister) aber das ist ein anderes Thema :) Ich hoffe nur, das nicht die SM szene ins Licht der Öffentlichkeit gezerrt wird.
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!

#21 Mitglied ist offline   zoidberg 

• Beigetreten: 03. Januar 06
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 25. August 2006 - 15:27

Schlimm ist vor Allem, dass dieses Mädchen nie wieder irgendwas geregelt kriegen wird, da ihr wie schon gesagt zu erst einmal Bildungsmäßig alles fehlt und zum andern wird sie auch seelisch nicht ganz auf der Höhe gleichaltriger sein, da sie seelisch ja immer noch 8 sein dürfte.
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

#22 _ayteee_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 25. August 2006 - 19:41

wie krank alter..

#23 Mitglied ist offline   amdXP 

• Beigetreten: 15. März 06
  • Interessen:Computer, Linux, Mac, Internet, Digitale Fotografie, Programmieren, Webdesign, und viele mehr ;-)

geschrieben 26. August 2006 - 13:31

ich war sogar zu der zeit in dem kaff "straßhof" bei freunden wie ich die nachricht gehört hab das die kampush lebt. is echt ein hammer wie die das 8 jahre lang aushaltet in so einen engen keller leben kann. besonders weil ihre ganze jugend zerstört is. die muss jetzt ihr leben wieder ganz langsam wieder aufbauen. echt schlimm sowas ;(

#24 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 26. August 2006 - 13:38

Zitat

Schlimm ist vor Allem, dass dieses Mädchen nie wieder irgendwas geregelt kriegen wird, da ihr wie schon gesagt zu erst einmal Bildungsmäßig alles fehlt und zum andern wird sie auch seelisch nicht ganz auf der Höhe gleichaltriger sein, da sie seelisch ja immer noch 8 sein dürfte.
Kinder sind manchmal stärker als man glaubt, immerhin hat sie es (zugegeben erst nach 8 jahren) geschafft zu fliehen .. und dazu gehört schon was wenn einem 8 jahre eingebläut wurde das grundstück sei vermint und den eltern wird was passieren ect.

Zitat

da ihr wie schon gesagt zu erst einmal Bildungsmäßig alles fehlt
Nicht alles der kerl hat sie unterrichtet. Fernsehen konnte sie mit sicherheit auch.

Alles in allem hat die sicher was weg das ist klar, aber man sollte nicht gleich davon ausgehen das sie jetzt nurnoch ne geisteskranke ist.

Zitat

Ist schon schrecklich was da passiert ist. Ich hoffe die Medien haben ein einsehen und versuchen das nicht bis in kleinse Detail auszuschlachen. Ist schon schwer genug für die Familie un das Opfer.
Das ich nicht lache .. bisher wurde das mädchen (zurecht) ja noch vor den medien abgeschirmt und was haben sie getan ? Mit der person gesprochen mit der das mädchen zuerst gesprochen hat.
Die medien lecken sich doch die finger und werden alles versuchen um ein intervier mit dem mädchen zu machen. Das ist die sensation für die und gefundenes fressen.

P.S. Ich bin auch der meinung schwarzer humor schadet keinem .. man sollte sowas nicht zu ernst nehmen. Wir befinden uns zu dem ja auch im off topic und nicht im diskussionsforum da währe das wieder was anderes.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 26. August 2006 - 13:51

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0