WinFuture-Forum.de: Filme Mit Dem Winfuture Pack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Filme Mit Dem Winfuture Pack


#1 Mitglied ist offline   cyber 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2004 - 15:22

also ich das 1.5 oder das 1.6 wenn ich jetzt einen film gucken will svcd mit powerdvd schliesst sich das ding und es funzt mit allen anderen progarammen auch nicht was tun ? vor dem uppdate lief noch alles !

mfg cyber
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   König Chris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 379
  • Beigetreten: 18. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hemer
  • Interessen:Filme,Schule

geschrieben 24. Januar 2004 - 15:50

Newbies....:-)
Kannst ja versuchen zu deinstallieren.
Es kann ja nicht am Updatepack liegen..denn das ist ja nur ne Ansamlung von microsoft patches
"Shame on...Shame on you" George W. Bush (seines Zeichen "gewählter" US-Präsident)


"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)
0

#3 Mitglied ist offline   cyber 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2004 - 16:33

und was soll ich jetzt machen jeder dvd player kackt ab ! vor der installtion von winfuture war das ncht der fall !
0

#4 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 24. Januar 2004 - 17:04

Zitat (cyber: 24.01.2004, 15:22)

also ich das 1.5 oder das 1.6 wenn ich jetzt einen film gucken will svcd mit powerdvd schliesst sich das ding und es funzt mit allen anderen progarammen auch nicht was tun ? vor dem uppdate lief noch alles !

Ich würde erst mal sagen Du versuchst die Anwendung neu zu installieren -
und schaust dann ob es wieder funktioniert. Vielleicht ist irgendein Filter
verdreht worden.

Ich weiß ja nicht wie Du das Paket installiert hast, aber wie ich mal einschätze
in der automatischen Installation - und wahrscheinlich ohne vorher mal was nachzulesen.

Wenn Ersteres nicht helfen sollte, würde ich eventuell noch mal DirectX (am besten dann gleich DirectX 9.0b - Redist-File gibts bei Microsoft) neu aufspielen - keine Ahnung ob Du das vorher gemacht hast. Diese Systemkomponente benutzen durchaus die Videoplayer für die Wiedergabe. Wenn da irgendwas verhunzt wurde, kann das schon mal zu solchen Reaktionen kommen.

Nachdem Du das erledigt hast, solltest Du aber das Paket noch mal drüberlaufen
lassen. Ein wichtiger DX9.0b-Patch ist nämlich im Winfuture Update Package 1.6
enthalten.

So würde ich vorgehen, aber ich will den anderen nicht das Wort wegnehmen.

Solche Update-Pakete installiert man am besten nach der Betriebssystem- und Treiberinstallation.

Ach ja:
Wenn Du den Media Player 9, DirectX 9 oder auch beispielsweise das .NET Framework gepatcht haben willst

- dann must Du es natürlich auch vorher in einer älteren Version aufspielen.
Das kannst Du Dir ja dann für die nächste Neuinstallation merken.

Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 24. Januar 2004 - 17:13

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0