WinFuture-Forum.de: Windows Freeze Nach Beendigung Von Apps - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Freeze Nach Beendigung Von Apps Immer nach beendigung von Games


#1 Mitglied ist offline   LordAusdauer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2006 - 16:18

Servus,


ich hab ne frage. Mein Windows ( XP SP2 ) hängt sich immer auf, wenn ich aus einem Spiel rausgehe. Dabei kommt es unregelmäßig vor.

Nehmen wir an, ich spiele Need for Speed Most Wanted und Tabbe ins Windows um meinen Trainer zu aktivieren, dann kann ich das ohne Probleme machen. Wenn ich es aber beende, lande im aufm Desktop, kann zwar die Maus bewegen aber nichts mehr anderes anklicken. Das passiert aber bei Most Wanted nur manchmal...


Bei Prey, Pirates!, FEAR, Fahrenheit und Sniper Elite, ist es immer so. Die einzige Ausnahme sind Spiele die von Valve und Steam kommen. Dannach funkt super alles weiter.


Meine Rechner config ist wie folgt:

AMD 1400 MHz
Elitegroup K7S5A
1024 MB DDR von Mustang
Geforce fx 5600


Ich weiss, das es meist nur die unterste Minimal Aussttatung ist, aber es läuft und lief mit MW und Pirates auch früher Problemlos...


Könnte es vielleicht an meinem Kaspersky Internet Security Suite liegen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 12. August 2006 - 16:21

liegt die aktuellste dx version vor? vllt einen anderen grafikkartentreiber ausprobieren
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0