WinFuture-Forum.de: Xp Lässt Sich Nicht Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Lässt Sich Nicht Starten Was tun?


#1 Mitglied ist offline   darkO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 07. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich
  • Interessen:Handy´s,PC,Autos

geschrieben 12. August 2006 - 15:46

Leute, ich habe ein reisiges Problem!

habe unter Xp einen Treiberupdate für mein LAufwerk gemacht, gerade als die Installation beendet war ist mein Notebool hängen geblieben. Darauf hin habe ich ihn neu gestartet.

Doch darau ist plötzlich beim booten folgender Text aufgetaucht: Medien ungültig, neustart, taste drücken.

Egal was ich tu es kommt immer der slebe Text!

Habe schon versucht XP neu aufzusetzen, doch das hat nicht hingehaut, es kommt immer der gleiche Text!

Bitte Hilft mir!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 12. August 2006 - 16:01

Hallo,
hast du schon versucht, den Laptop im "abgesicherten Modus" zu starten? Sollte das klappen, dann mach ein Treiberrollback.

Zitat

...habe unter Xp einen Treiberupdate für mein LAufwerk gemacht...

Bitte nähere Angaben zu diesem Laufwerk.

Dieser Beitrag wurde von JollyRoger2408 bearbeitet: 12. August 2006 - 16:35

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#3 Mitglied ist offline   darkO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 07. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich
  • Interessen:Handy´s,PC,Autos

geschrieben 12. August 2006 - 16:15

Habe für mein Matshita UJ845 D ein update reingepielt,

ich komm nicht dazu in den abgesicherten modus reinzusteigen. bin nur einmal in Xp reingekommen habe aber nicht gemacht außer es später nochmalsprobiert.

Wenn ich das gegebenfalls nochmal schaffe was soll ich da genau tun?



was mir aufgefallen ist, als ich drin war, dass ich kein Laufwerk mehr im Arbeitsplatz hatte!

Ach ja ich habe mich bei der Angabe geirrt, der Text lautet folgendermaßen: Medienfehler, NEustart, Taste drücken habe gerade nachgeschaut!
0

#4 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 12. August 2006 - 16:25

Zitat

Habe für mein Matshita UJ845 D ein update reingepielt

Moment, wie ich jetzt sehe, sprechen wir hier von einem DVD-Brenner; dann, denke ich, hast du kein Update installiert, sondern eine neue Firmware aufgespielt und dabei hat sich der Rechner aufgehängt. Was war das für eine Firmware? Die aktuelle vom Hersteller, oder so eine "modifizierte", wo dir versprochen wird, daß der Brenner danach auch kochen, bügeln und Wäsche waschen kann?

Dieser Beitrag wurde von JollyRoger2408 bearbeitet: 12. August 2006 - 16:43

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0