WinFuture-Forum.de: Kurioses Problem Mit Fritz!box & Winxp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Kurioses Problem Mit Fritz!box & Winxp


#1 Mitglied ist offline   MastaKilla 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. April 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. August 2006 - 13:39

Hallo erst mal, hab folgendes Problem.
Ich habe eine Fritz!Box FON WLAN (Die es vor 1.5 Jahren bei 1und1 & co zum Anschluss gab).
Auf dem Computer ist WinXP drauf.
Neulich kam ein Firmware update für die Fritz!BOX welches ich drauf gemacht habe.
Jetzt passiert folgendes: wenn ich die Zugangsdaten in die FritzBox eintrage und mich mit dem Internet verbinde dann geht alles ohne problemme! Wenn ich jedoch die Zugangsdaten aus der FritzBox rausnehme und mich per DFÜ einwähle dann komme ich zwar auch ins Internet rein. Kann aber keine Webseiten aufrufen! Mit jedem Browser versucht geht nix! Und wenn ich irgendeine Seite anpinge kommt da nichts vernünftiges raus... ich füge ein Bild bei weil ich das ned erklären kann...

Die eigentliche Frage ist, woran liegt das Problem? An der FritzBox oder an Windows einstellungen? Wobei ich windows schon formatiert hatte um das problem zu lösen, kein Erfolg!
Danke im Voraus für eure Antworten!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: FritzBox.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0