WinFuture-Forum.de: Ich Brauch Denn Namen Eines Steckers - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Ich Brauch Denn Namen Eines Steckers


#1 Mitglied ist offline   fresh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 27. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2006 - 20:57

moin

ich such schon wie dumm im netz nach der bezeichnung eines steckers, aber bin bis jetzt nicht fündig geworden, wäre nett wenn ihr mir helft.

das kabel wo der stecker dran hängt geht vom splitter aus und führt zum analog telefonanschluss.

der stecker sieht in etwa so aus, nur das was ich suche diesen klipp oben auf der linken seite hat.

http://image.auctionweb.info/items/origina...51d2aa7e956.jpg

wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

schonmal danke

mfg

fresh
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ü40 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 476
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. August 2006 - 21:04

http://www.google.de/search?hl=de&q=rj...ta=lr%3Dlang_de


Ü40
kleine kinder kleine sorgen
Große Kinder Große Sorgen.
0

#3 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2006 - 21:09

Falsch ;(

http://images.google.de/images?hl=de&q...sa=N&tab=wi

Was anders im Bereich Telefon/Netzwerk mit Klipp kenn ich nicht...

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 11. August 2006 - 21:10

0

#4 Mitglied ist offline   Powerprobot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 374
  • Beigetreten: 03. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:PC, Foto, Video

geschrieben 11. August 2006 - 22:16

Neeee.....
RJ-45 ist es bestimmt nicht und RJ-11 ist es fast....

Es soll bestimmt dieser hier sein: BildAngehängtes Bild: RJ_Stecker.jpg

Den Namen weiß ich leider auch nicht. Ist wohl eine Sonderkonstruktion der T-COM

CU
Powerprobot
Es gibt nicht Gutes... außer man tut es !
Wenn man etwas nicht will findet man Gründe -
Wenn man etwas will findet man Wege !
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski
"Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz." – Gregory House
0

#5 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2006 - 22:35

Mach doch einfach deinen Splitter unten an der Klappe auf und verklemme ihn direkt mit der Telefonleitung. Sollte bei deinem Splitter diese Möglichkeit nicht vorgesehen sein:
Du kannst im Endeffekt jedes x-beliebige ISDN- bzw. Analog-Kabel (Solltest du den Western-Stecker auf der anderen Seite benötigen) dafür nehmen. Feile den Nippel in der Mitte einfach ab und fixiere es anschliessend mit Klebeband. Tuts genauso ;(
0

#6 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 11. August 2006 - 22:36

DEC-MMJ nennt sich der Anschluß.
0

#7 Mitglied ist offline   fresh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 27. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2006 - 00:01

danke für das alles, ich hab aber noch ne frage, und zwar weiß einer wo ich so ein kabel im netz bekomme?
ich bräuchte was zwischen 7-10m
0

#8 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 12. August 2006 - 00:48

Meinst Du jetzt das Kabel, welches an der einen Seitee den TAE-F Stecker hat und an der anderen diesen MMJ?

Wenn ja, dann suche mal bei z.B. Conrad nach "NTBA". Die haben dort div. Kabel für TAE-Dose und DSL Splitter mit bis zu 15M Länge. Reichelt hat sowas auch und sind billiger als Conrad.

Oder suche mit google mal nach Modular-Stecker 6p2c. Dort solltest Du dann genug Händler finden ;(

Musst bloß achten, dass es ein TAE-F auf 6p2c ist und nicht TAE-N auf 6p2c. Ob letztere auch gehen, weiß ich nicht. Das original Kabel ist ein TAE-F/6p2c.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 12. August 2006 - 01:02

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0