WinFuture-Forum.de: Kein Sound :( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kein Sound :(


#1 Mitglied ist offline   Dune 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 15. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2006 - 12:43

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich bei mir VISTA BETA 2 Build 5384 installiert! Es läuft alles total super nur habe ich leider keinen Sound ;) Ich verstehe nicht warum denn im Device Manager steht bei mir unter "Sound Video und Gamecontrollers" ----> Realtek High Definition Audio.... also alles ok....ich habe jedoch eine Sache die er nicht erkennt und die mit einem Fragezeichen im Gerätemanager zu sehen ist ! Das ist "Modem Device on High Definition Audio Bus)"! Sowei ich weiss hat das aber nichts mit dem Sound sondern nur mit dem Modem zu tun oder? Ich habe auch schon alle WIndows Updates gemacht und mir auch von acer den Soundtreiber nochmal gezogen welcher sich aber nicht installieren lässt! Aber rechts unten ind er Leiste zeigt er mir auch die Lautstärke etc an also als wenn alles ganz normal funktioniert!

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ;)

Hier meine Notebook Specs:

--------------------------------------------------------------------------------

Prozessor & Chipsatz
Mobile Intel® Centrino™ Technologie:
Intel® Pentium® M Prozessor mit 2MB L2 Cache und 533Mhz oder 400Mhz FSB (unterstützt Enhanced Intel® SpeedStep® Technologie)
Intel® 915GM Express Chipsatz


Wireless: Integrierte Intel® PRO/Wireless 2200BG Netzwerkverbindung (dual band 802.11b/g) Wi-Fi CERTIFIED™
-------------------------------------------------------------------------------

Arbeitsspeicher
1024 DDR2 Speicher,
--------------------------------------------------------------------------------

Festplatte
100 Festplatte

-------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------

Bildschirm


15.4" WXGA Acer CrystalBrite Color TFT LCD mit 1280 x 800 Pixel Auflösung, unterstützt simultanen Multi-Fenster Betrieb auf zwei Bildschirmen via Acer GridVista, oder


16.7 M Farben
--------------------------------------------------------------------------------

Grafik
Intel® 915GM integrierte 3D Grafik mit Intel® Graphics Media Accelerator 900 und bis zu 128MB Videospeicher, unterstützt Microsoft® DirectX® 9.0
DualView™ Support
Simultaner Betrieb von LCD und CRT
MPEG-2 DVD

-------------------------------------------------------------------------------

Audio

Audiosystem mit zwei eingebauten Lautsprechern
MS-Sound und Sound Blaster Pro™ kompatibel
S/PDIF (Sony/Philips Digital Interface) Support für digitale Lautsprecher
eingebautes Mikrofon
--------------------------------------------------------------------------------

Kommunikation


56K ITU V.92 Daten-/Fax-Softwaremodem (mit internationaler Postzulassung), Wake-on-Ring-ready


Integriertes 10/100 Mbps Fast Ethernet; Wake-on-LAN Ready


Wireless LAN: Integrierte Intel® PRO/Wireless 2200BG Netzwerkverbindung 802.11b/g ; Wi-Fi CERTIFIED™


Acer SignalUp Wireless Technologie Support


Bluetooth® 2.0+EDR (Enhanced Data Rate)
(Herstellungsoption - nicht jedes Modell)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dune 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 15. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2006 - 13:46

Hi Leute,

komisch habe das Problem jetzt gelöst-----sound treiber deinstalliert dann nochmal und jetzt gehts :)

ABer kann mir vielleicht von euch jemand sagen warum bei mir der Glaseffekt nicht funktioniert?
0

#3 Mitglied ist offline   webster200421 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Germany
  • Interessen:Alles was mit PC und Grafikdesign zu tun hat

geschrieben 10. August 2006 - 16:13

Beitrag anzeigenZitat (Dune: 10.08.2006, 14:46)

Hi Leute,

komisch habe das Problem jetzt gelöst-----sound treiber deinstalliert dann nochmal und jetzt gehts :)

ABer kann mir vielleicht von euch jemand sagen warum bei mir der Glaseffekt nicht funktioniert?


Bei mir war das auch als ich die Treiber von meiner orginal Nivida DVD installiert habe für meine GraKa, da ging auch kein Glaseffekt.
Habe dann die Treiber Vista Online suchen lassen und schon ging der Glaseffekt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0