ich habe folgendes Problem und zwar habe ich bei mir VISTA BETA 2 Build 5384 installiert! Es läuft alles total super nur habe ich leider keinen Sound
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Hier meine Notebook Specs:
--------------------------------------------------------------------------------
Prozessor & Chipsatz
Mobile Intel® Centrino™ Technologie:
Intel® Pentium® M Prozessor mit 2MB L2 Cache und 533Mhz oder 400Mhz FSB (unterstützt Enhanced Intel® SpeedStep® Technologie)
Intel® 915GM Express Chipsatz
Wireless: Integrierte Intel® PRO/Wireless 2200BG Netzwerkverbindung (dual band 802.11b/g) Wi-Fi CERTIFIED™
-------------------------------------------------------------------------------
Arbeitsspeicher
1024 DDR2 Speicher,
--------------------------------------------------------------------------------
Festplatte
100 Festplatte
Bildschirm
15.4" WXGA Acer CrystalBrite Color TFT LCD mit 1280 x 800 Pixel Auflösung, unterstützt simultanen Multi-Fenster Betrieb auf zwei Bildschirmen via Acer GridVista, oder
16.7 M Farben
Grafik
Intel® 915GM integrierte 3D Grafik mit Intel® Graphics Media Accelerator 900 und bis zu 128MB Videospeicher, unterstützt Microsoft® DirectX® 9.0
DualView™ Support
Simultaner Betrieb von LCD und CRT
MPEG-2 DVD
Audio
Audiosystem mit zwei eingebauten Lautsprechern
MS-Sound und Sound Blaster Pro™ kompatibel
S/PDIF (Sony/Philips Digital Interface) Support für digitale Lautsprecher
eingebautes Mikrofon
Kommunikation
56K ITU V.92 Daten-/Fax-Softwaremodem (mit internationaler Postzulassung), Wake-on-Ring-ready
Integriertes 10/100 Mbps Fast Ethernet; Wake-on-LAN Ready
Wireless LAN: Integrierte Intel® PRO/Wireless 2200BG Netzwerkverbindung 802.11b/g ; Wi-Fi CERTIFIED™
Acer SignalUp Wireless Technologie Support
Bluetooth® 2.0+EDR (Enhanced Data Rate)
(Herstellungsoption - nicht jedes Modell)

Hilfe
Neues Thema
Antworten