WinFuture-Forum.de: Xp Lässt Sich Auf Neuem Core2duo System Nicht Installiern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Lässt Sich Auf Neuem Core2duo System Nicht Installiern


#1 Mitglied ist offline   tomyh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 09. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2006 - 23:47

hi

hab seid heute mein core2duo system am laufen wenn ich jetzt xp installieren will funktioniert das anfangs auch wenn setup alle daten von der cd lädt sobald jedoch alle daten fertig geladen sind und es zur eula, partionswahl etc. kommt hab ich grafikfehler so das ich nichts mehr erkennen kann.

siehe pic im link


http://img430.images...imag0393po5.jpg


system:

asus p5w dh
E6400
x1800xt
2gb ram 667 mdt


danke schon mal tommy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   officer90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 16. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2006 - 00:47

ist das System übertaktet ? Ansonsten stelle im Bios mal alles ! auf default bis das System komplett drauf ist.
0

#3 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2006 - 00:48

Hast du die Möglichkeit einzelne Komponenten in einem anderen Rechner zu prüfen? Interessant wären Grafikkarte und Arbeitsspeicher. Desweiteren könntest du mit einer Memtest86-BootCD den Arbeitsspeicher auf Fehler prüfen
0

#4 Mitglied ist offline   tomyh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 09. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2006 - 01:15

noch kein oc im bios alles auf default


glaubst du wirklich an einen hardwarefehler? im bios funktioniert ja alles keine bildfehler gar nichts erst nach dem setup die daten für die installation fertig geladen hat kommt der fehler.

Dieser Beitrag wurde von tomyh bearbeitet: 10. August 2006 - 01:16

0

#5 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2006 - 01:19

Ich halte es für möglich, ja. Aber erst mal abwarten, da fällt bestimmt noch jemandem was ein...
0

#6 Mitglied ist offline   tomyh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 09. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2006 - 01:26

so mir ist gerade eingefallen das ich hier noch eine knoppix cd rum liegen habe und mit der kann ich ohne probleme starten scheint wohl wirklich ein win problem zu sein... also hardware kann man zumindest mal recht sicher ausschliessen.


kann es sein das es vieleicht probleme gibt da die xp cd nur sp1 integriert hat?

Dieser Beitrag wurde von tomyh bearbeitet: 10. August 2006 - 01:27

0

#7 Mitglied ist offline   tomyh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 09. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2006 - 17:47

hat sich erledigt.... mit der alten pci grafikkarte wars kein problem... anschliessend unter win ging auch wieder die X1800xt


dank euch trotzdem
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0