WinFuture-Forum.de: Zwei Router An Einen Rechner, Aber... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Zwei Router An Einen Rechner, Aber...


#1 Mitglied ist offline   Cart-MaN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 23. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2006 - 17:44

Hallo,

ich hab folgendes Problem: Auf dem Dachboden haben wir zum Einen eine Eumex-Anlage, die wir für 3 Telefone im Haus nutzen und zum Anderen den Splitter, der zu meinem Router im Zimmer führt für T-DSL. Allerdings läuft nur ein Netzwerkkabel nach unten und will ich jetzt die Anlage für die Telefone in irgendeiner Weise konfigurieren, muss ich auf den Dachboden und wieder das Kabel vom Splitter in die Eumex stecken. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass über ein Kabel laufen zu lassen? Ich kann mir vorstellen, dass das nun nicht einfach zu verstehen ist :P

Hab mal eine kleine Skizze gemacht...

Eingefügtes Bild

Ist das zu verstehen? o.O

Danke im Vorraus :P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. August 2006 - 00:22

Naja, ganz normaler Y-Verteiler rein. Hauptsache, der Anschluss der Telefonanlage ist mit einem separaten Kanal und eben nicht dem S0-Bus möglich.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0