hallöchen
ich habe da ein ziemlich grosses problem und hoffe ihr könnt mir irgendwie behilflich sein
zur situation:
ich wollte heute endlich mal den laptop, den wir (meine fruendin und ich) von ihrem vater geschenkt bekommen haben formatieren da dort 90% vermüllt war.
gesagt getan, windows ME draufgeschmissen und gehofft, dass windows vielleicht selbst irgendwas gemacht - tja, die hoffnung ist letzten endes doch gestorben.
der laptop hatte verbindung zum W-Lan über eine "D-Link Air Plus DWL-G650" Karte, wofür ich auch treibersoftware gefunden und installiert habe, diese hat aber nichts gebracht.
ausserdem gibt es im geräte manager bei den punkten "PCI Ethernet Controller" und "Intel 8255x-basierter Ethernet PCI Adapter (10/100)" eine fehlermeldung (gelbes ausrufezeichen)
muss ich noch irgednwas dazu installieren? muss ich irgendwo noch etwas umstellen? sollte ich einfach den laptop wegwerfen?
ich hab von solchen dingen absolut keine ahnung, desswegen hoffe ich auf eure kompetente hilfe...
Seite 1 von 1
Kein W-lan Verbindung Nach Formatierung zu hülf!
Anzeige
geschrieben 05. August 2006 - 02:24
Wenn du den wegwerfen willst sag bescheid dann komme ich vorbei und hol mir den ab. LOL LOL
Musst die karte vielleicht noch aktivieren, über den geräte manager?
Musst die karte vielleicht noch aktivieren, über den geräte manager?
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
geschrieben 05. August 2006 - 03:12
hm ne ich glaub ich behalt ihn doch 
dein tip hat zwar nüschts gebracht, aber in der zwischenzeit hab ichs doch zum laufen gebracht, sogar recht gut ^^
jetzt muss ich nur noch rausfinden was für ne grafikkarte da drin is da beim gerätemanager nur irgend eine VGA Standardkarte angezeigt wird (aber eine NVIDIA drin ist)
gibt es einen Standard NVIDIA laptop graka-treiber?
dein tip hat zwar nüschts gebracht, aber in der zwischenzeit hab ichs doch zum laufen gebracht, sogar recht gut ^^
jetzt muss ich nur noch rausfinden was für ne grafikkarte da drin is da beim gerätemanager nur irgend eine VGA Standardkarte angezeigt wird (aber eine NVIDIA drin ist)
gibt es einen Standard NVIDIA laptop graka-treiber?
geschrieben 05. August 2006 - 03:17
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
geschrieben 05. August 2006 - 03:47
naja ich hab ein bischen in den einstellungen rumprobiert, imemr wieder auf "connect" gedaddelt und irgend wann eine verbdinung zustande bekommen - joah ^^
danke für everest, ich hab also eine nvidia geforce2go dell 8000 graka - ok, aber find dafür mal treiber >.> weder die nvidia noch die dell homepage hat den >.<
edit: ok, hab auf driverscollection.com was gefunden, werd das mal probieren
edit 2: UNGLAUBLICh ich glaub ich habs geschafft. nachdem ich die richtigen treiber egfunden hatte (aber erst noch directX 8 installieren musste) hats endlich geklappt.
danke grzegorz007 für die unterstützung und so
danke für everest, ich hab also eine nvidia geforce2go dell 8000 graka - ok, aber find dafür mal treiber >.> weder die nvidia noch die dell homepage hat den >.<
edit: ok, hab auf driverscollection.com was gefunden, werd das mal probieren
edit 2: UNGLAUBLICh ich glaub ich habs geschafft. nachdem ich die richtigen treiber egfunden hatte (aber erst noch directX 8 installieren musste) hats endlich geklappt.
danke grzegorz007 für die unterstützung und so
Dieser Beitrag wurde von gruthakhul bearbeitet: 05. August 2006 - 04:09
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten