WinFuture-Forum.de: Nachrichten Auf Der Hauptseite Um Jeden Preis? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Nachrichten Auf Der Hauptseite Um Jeden Preis? Niveau ist im Keller


#1 Mitglied ist offline   lwa 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 03. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2006 - 15:43

Zu Nachricht auf der Hauptseite
Israel hackt Radio- und Fernsehsender der Hizbollah

"Israel hat heute morgen die Fernsehstation der schiitischen Terrororganisation Hizbollah gehackt."

Dieses PRO Amerika geht mir auf den Keks. Wie wäre es mit einer neutralen, objektiven Berichterstattung?

Zitat wikipedia:

"Die USA und einige andere Staaten betrachten die Hisbollah als Terrororganisation. Der Rat der Europäischen Union führt die Hisbollah in seiner am 29.5.2006 veröffentlichten Liste von Terrororganisationen nicht auf, während das EU-Parlament in einer Entschließung aus dem März 2005 von „terroristischen Aktivitäten seitens der Hisbollah“ spricht.[1] [2] Die Vereinten Nationen formulieren derzeit keine klare Position zu dieser Frage."

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hizbollah

Also warum wird die Hisbollah in der Nachricht als Terrororganisation bezeichnet?

Generell zu Nachrichten:
Warum schreibt bloss noch Nim die Nachrichten und warum leidet darunter das Niveau der Nachrichten?

Dieser Beitrag wurde von lwa bearbeitet: 02. August 2006 - 15:49

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 02. August 2006 - 16:10

1. Das ist Sache des Winfuture-Teams!
2. nim schreibt die News...nachdem sie von anderen Usern eingesandt wurden!
0

#3 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 02. August 2006 - 16:46

Pro USA? wenn ich ne nachricht darüber schreibe, dass die da sonstwen hacken und nen verein der mit raketen auf andere leute schiesst als terrororganisation bezeichne, bin ich pro usa? ok. das wusste ich nicht. ich korrigier das von mir aus sehr gern. (edit: inzwischen wurde das wort "terrororganisation" entfernt.)

2. der kollege ist im urlaub. und hinzu kommt, dass ich bis vor drei monaten oder so auch die news alleine gemacht habe, da war noch alles in ordnung, naja, man kann nicht alles haben.

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 02. August 2006 - 17:20

0

#4 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. August 2006 - 17:04

Warum schreibt bloss noch Nim die Nachrichten und warum leidet darunter das Niveau der Nachrichten?

Warum meldest du dich im Forum an, um auf völlig unverständliche Weise die News zu kritisieren? Denkst du, du hilfst damit dem Niveau des Forums?

btw.: die Hisbollah (Partei Gottes) führt einen Krieg gegen das Christentum, beschießt Zivilisten mit Raketen und verübt Selbstmordanschläge, und ist trotzdem deiner Meinung nach keine Terrororganisation?
0

#5 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 02. August 2006 - 20:37

Beitrag anzeigenZitat (lwa: 02.08.2006, 16:43)

Also warum wird die Hisbollah in der Nachricht als Terrororganisation bezeichnet?

Generell zu Nachrichten:
Warum schreibt bloss noch Nim die Nachrichten und warum leidet darunter das Niveau der Nachrichten?



wahrscheinlich weil die Hisbollah eine Terrororganisation ist?
und was hat Realität mit Niveau zu tun?

zu DiNozzos Post ist noch hinzuzufügen - das sie sich hinter Frauen und Kindern verstecken und die UNO als lebendes Schutzschild benutzt, sie Waffen in Moschen lagern, aus Moschen heraus auf Menschen schiessen, sie einen Staat im Staat haben (kennt noch jemand den Kalifen von Köln? *g*) und vieles mehr, finanziert werden sie vom Iran und von Syrien, sowas nennt man allgemein einen Stellvertreterkrieg, ist ja kein Geheimnis das Adolf Achmadinejan die Auslöschung Israels will

die zivilen Opfer sind sicher nicht gut, aber auch nicht zu vermeiden denn Israel weiss das die Hisbollah nicht davor zurückschreckt RotKreuz-Busse als ihr Trnasportmittel zu benutzen oder das sich hochranginge Hissbollah Mitglieder mit nem haufen zivilisten innen Bunker setzen
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

0

#6 Mitglied ist offline   lwa 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 03. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2006 - 20:42

Beitrag anzeigenZitat (OlGu: 02.08.2006, 17:10)

nim schreibt die News...nachdem sie von anderen Usern eingesandt wurden!


Da steht nichts von: "Diese News wurde eingesendet von..."


Beitrag anzeigenZitat (nim: 02.08.2006, 17:46)

Pro USA? wenn ich ne nachricht darüber schreibe, dass die da sonstwen hacken und nen verein der mit raketen auf andere leute schiesst als terrororganisation bezeichne, bin ich pro usa? ok. das wusste ich nicht. ich korrigier das von mir aus sehr gern. (edit: inzwischen wurde das wort "terrororganisation" entfernt.)


Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 02.08.2006, 18:04)

btw.: die Hisbollah (Partei Gottes) führt einen Krieg gegen das Christentum, beschießt Zivilisten mit Raketen und verübt Selbstmordanschläge, und ist trotzdem deiner Meinung nach keine Terrororganisation?


Schade das ihr nicht über den Tellerrand schauen könnt.
Die Beiträge von shiversc auf der Hauptseite zu diesem Thema haben mir gut gefallen.


Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 02.08.2006, 18:04)

Warum meldest du dich im Forum an, um auf völlig unverständliche Weise die News zu kritisieren? Denkst du, du hilfst damit dem Niveau des Forums?


Kannst du die "Uhr" nicht lesen? Schau mal wann ich mich angemeldet habe und vergleiche dieses Datum mit dem Tagesdatum von heute. Aha ...


Beitrag anzeigenZitat (nim: 02.08.2006, 17:46)

2. der kollege ist im urlaub. und hinzu kommt, dass ich bis vor drei monaten oder so auch die news alleine gemacht habe, da war noch alles in ordnung, naja, man kann nicht alles haben.


Bitte mehr Qualität statt Quantität.
Des Weiteren schreibt man Hizbollah mit s - peinlich ! (Also auch noch in der Überschrift und im Text ändern.)

Dieser Beitrag wurde von lwa bearbeitet: 02. August 2006 - 20:45

0

#7 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 02. August 2006 - 20:55

Zitat

Da steht nichts von: "Diese News wurde eingesendet von..."


und ist wf dazu verpflichtet? ich konnte nirgendswo was finden das es so ist
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#8 Mitglied ist offline   lwa 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 03. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2006 - 21:06

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 02.08.2006, 21:55)

und ist wf dazu verpflichtet? ich konnte nirgendswo was finden das es so ist


Also soweit ich weiß wurde das früher so gehandhabt.
Aber das steht auch garnicht zur Diskussion. :D Naja, hauptsache dein Counter steigt.
0

#9 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 02. August 2006 - 21:07

Beitrag anzeigenZitat (lwa: 02.08.2006, 21:42)

Schade das ihr nicht über den Tellerrand schauen könnt.


achso über dem Tellerrand ist eine mordende Terrororganisatino was positives?

und warum wurde "Terrororganisation" aus der News entfernt? ich mein ich weiss dieser blinde-antiamarikanismus ist gerade sehr modern aber deswegen muss man trotzdem nicht die Realität verdrehn
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

0

#10 _Gast_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2006 - 21:31

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 02.08.2006, 22:07)

achso über dem Tellerrand ist eine mordende Terrororganisatino was positives?


Nein! Aber wer sind die Terroristen? *merkst du was?*
0

#11 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. August 2006 - 00:39

Israel. *nein, ich merke nix. Oh doch, jetzt schon. Muss auf Toilette.*

Mal im Ernst, bisland wendet die Hisbollah nur Gewalt an, um sich gegen den Agressor Israel zu wehren. Mit generellem Terrorismus hat das wenig zu tun.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#12 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 03. August 2006 - 00:52

bis auf die Katjuschkas (spelling?) die sie immer wieder auf Israelische Städte abfeuern und das aber schon lange bevor Israel zugeschlagen hat
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

0

#13 _Gast_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2006 - 08:39

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 03.08.2006, 01:52)

bis auf die Katjuschkas (spelling?) die sie immer wieder auf Israelische Städte abfeuern und das aber schon lange bevor Israel zugeschlagen hat


Schon lange bevor Israel "zugeschlagen" hat?

http://www.zmag.de/artikel.php?id=1857


Irgendwie scheint dir der geschichtliche Hintergrund zu fehlen.
Schau mal in einem guten Geschichtsbuch nach der Gründung des Staates Israels.

Du hast echt keine Ahnung. "Für jede Rakete auf Haifa werde man 10 Wohnhäuser in Beirut zerstören." (Zitat eines israelischen Politikers)

Israel nimmt die Entführung der 2 Soldaten als Grund einen Angriffskrieg zu führen obwohl in israelischen Gefängnissen 10000 Palestinenser sitzen.

Israel greift aktuell Flüchtlingkonvois, Konvois des Roten Kreuzes und Krankenhäuser an.

Israel hat vorsätzlich einen Uno Posten zerbombt und "Blauhelme" getötet.

"Der Posten wurde zuvor 14 mal von Artillerie beschossen. Die UN-Beobachter haben das beim Verbingungsmann bei der israelischen Armee gemeldet. Alles was passiert ist: Der Posten wurde von einem Flugzeug angegriffen. Die israelische Armee ein Delettantenverein? Nein, glaube ich nicht. Was ist das Motiv? Ganz einfach: Die Israelis sind an einem schnellen Waffenstillstand nicht interssiert und auch nicht dass im Südlibanon UN-Truppen einrücken. Die brauchen noch mehr Zeit dort aufzuräumen. Ergo schüchtern sie mit dem Schlag gegen den UN-Posten alle Länder ein, die vielleicht bereit gewesen wären Friedenstruppen zu stellen. Klingt absurd? Nicht wirklich.

Hat jemand schon vom Fall USS Liberty gehört? Gibt eine Website der Überlebenden: http://www.ussliberty.org/
Kurzzusammenfassung: Während des Sechstagekriegs haben die Israelis absichtlich ein amerikanisches Kriegsschiff angegriffen. Hintergrund: Sie hatten sorge dass Abhörspezialisten an Bord ein Massaker an arabischen Soldaten dokumentiert hätten. Der Fall wurde nie wirklich aufgeklärt sondern vertuscht. Offizielle Erklärung der Israelis: War ne Verwechslung. Wars aber nicht: "I can tell you for an absolute certainty (from intercepted communications) that the Israelis knew they were attacking an American ship." NSA Deputy Director Oliver Kirby

Jetzt haben sie einen UN-Posten mit einer Hisbollahstellung "verwechselt". Hm, ja ne, ist klar ..."
@Zitat: Desmond
0

#14 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. August 2006 - 08:45

Zitat

bis auf die Katjuschkas (spelling?) die sie immer wieder auf Israelische Städte abfeuern und das aber schon lange bevor Israel zugeschlagen hat


Und vorher hat Israel deren land besetzt...


Aber das ist hier nicht das Thema, also back to topic.
0

#15 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 03. August 2006 - 10:09

Beitrag anzeigenZitat (Flo: 03.08.2006, 09:45)

Und vorher hat Israel deren land besetzt...
Aber das ist hier nicht das Thema, also back to topic.


kann sein das ich mich jetzt irre, aber kanns sein das du gerade Palästinenser mit Libanesen verwechselst?
denn aus dem Libanon haben sie sich 2000 komplett zurückgezogen, die Katjuschkas kamen troztem

ob Israel gerade das Richtige tut oder nicht, die Hisbollah ist und bleibt eine Terrororganisation, ich finds schade das hier User zensur betreiben können ;)

edit:
@gast log dich mal mit deinem Namen ein oder behalts für dich, brauchst dich nicht hinter "Gast" verstecken, Israel hat den UN Posten ganz sicher nicht mit einer Hisbollah Stellung verwechselt, das war ein gezielter Angriff, wer sich allerdings Kanadische Nachrichten ansieht der weiss über die emails die der Kanadische UN Soldat an seinen früheren Kommandanten geschrieben hat

allerdings hätte sich die UN zurückziehen müssen, aber die haben mal wieder die gesamte Situation ignoriert wie damals in Ruanda ...

Dieser Beitrag wurde von schrämp bearbeitet: 03. August 2006 - 10:13

I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0