haöllo leute also mein problemm is folgendes ich hab ne 6000 leitung von t-online und hab jetz nen router der d1-604 so ich würde gerne 2 pc daran schliesen und irgentwie klappt es nicht den ich komm auf keine seite und klann kein msn oder icq starten und im t online browser steht unten anstat dsl lan was soll ich machen kann mir einer helfen ? danke im voraus
Seite 1 von 1
Router ? Hilffe
Anzeige
geschrieben 01. August 2006 - 15:16
Entschuldigung, bitte was?
Kannst du dich bitte etwas deutlicher ausdrücken?
mfg
Steffen
Kannst du dich bitte etwas deutlicher ausdrücken?
mfg
Steffen
Das wars für mich, ich bin raus...
geschrieben 01. August 2006 - 15:18
Zuerst würde ich das gleich mit dem Support von T-Online besprechen. Die sollten das eigentlich klären können. Falls das nichts bringt, solltest du mit der genauen Typenbezeichnung des Routers mal im Netz nach einer Lösung suchen (Google). Wenn das Alles nichts fruchtet, aktualisiere dein erstes Posting und setz dort die genaue Router-Typenbezeichnung rein.
Dieser Beitrag wurde von nomzamo bearbeitet: 01. August 2006 - 15:19
geschrieben 01. August 2006 - 16:03
hast du denn dem router schon programmiert?
wenn nicht solltest du das mal machen, wie das geht steht in der anleitung des routers!
gruß
wenn nicht solltest du das mal machen, wie das geht steht in der anleitung des routers!
gruß
geschrieben 01. August 2006 - 16:31
Die T-Online Software brauchst du glaube ich gar nicht wenn du über den Router reingehst.
Du gibst in deinem Browser einfach 192.168.0.1 ein, dann als Benutzer "admin" und Passwort ist glaube ich "0000". Dann kannste einfach dem Wizard folgen, aber ich glaube mit dem Benutzernamen war das ein bisschen komisch, da muss jemand anders weiterhelfen, war irgendwas mit der Kundennummer und mehr @t-online.de...
Du gibst in deinem Browser einfach 192.168.0.1 ein, dann als Benutzer "admin" und Passwort ist glaube ich "0000". Dann kannste einfach dem Wizard folgen, aber ich glaube mit dem Benutzernamen war das ein bisschen komisch, da muss jemand anders weiterhelfen, war irgendwas mit der Kundennummer und mehr @t-online.de...
geschrieben 04. August 2006 - 00:53
Zitat (p$y: 01.08.2006, 17:31)
Die T-Online Software brauchst du glaube ich gar nicht wenn du über den Router reingehst.
das sollte im vertrag stehen der ausgestellt würde für das DSL
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten