WinFuture-Forum.de: Abfrage Des Product Keys - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Abfrage Des Product Keys Hab alles probiert was hierdrin steht...


#1 Mitglied ist offline   pac 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2006 - 22:08

Hey all,

hab mir jez n neues Notebook zugelegt und wollte dort statt dieser XP Home Recovery Version XP Prof draufhaben.
Da Raid- Probleme aufgetreten sind hab ich mir mit xp-iso-builder halt ne funtuionsfähige Boot-CD erstellt und die Installationklappt auch prima bis er diesen Product-Key abfragt...

Also meine WindowsVersion von der CD ist eine XP Prof ohne SP.

Zunächst habe ich das SP2 mit eingebunden, habe dann aber hier gelesen, dass dann Probleme auftreten können.
Also hab ich das SP2 weggelassen und trotzdem bleibt das gleiche Problem.

Beim erstellen der CD hab ich auch verschiedene Optionen gewählt: unbeaufsichtigte Installation, oder ohne den Produktkey eingeben zu müssen und halt normale Installation.

Nix funktioniert und es wird trotzdem nach dem Key gefragt...

Hab mir den Key in der winnt. angeschaut und da steht halt der richtige Key drin, den ich sonst immer angegeben habe.

Weiß da vielleicht jemand bescheid?

grüße
pac
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2006 - 22:20

Was für RAID-Probleme hast Du auf dem Notebook?

Was für eine XP Pro CD nutzt Du? Von welchem System? Ich habe eine DELL-XP-Pro-CD die läuft nur auf dem DELL-Rechner, sonst nirgends, ist bestimmt so ne doofe BIOS-Abfrage, aber ich kann sie halt nicht umgehen, vielleicht ist das bei Dir auch so.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0