WinFuture-Forum.de: Ich Finde Den I386 Ordner Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Ich Finde Den I386 Ordner Nicht


#1 Mitglied ist offline   ZoFFi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 05. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2006 - 08:07

Hi,

ich habe mir die aktuelle Version runtergeladen und habe mir meine XP-CD auf die Festplatte kopiert. Es ist eine Recovery-CD von Fujitsu. Diese ist auch installiert.

Wenn ich jetzt im Programm die CD umwandeln lassen möchte klappt es nicht weil ich keinen i386 Ordner habe. Ich habe ihn auch schon suchen lassen, aber dort findet er nur den i386 Ordner von der kopierten XP-CD.

Weiß jemand Rat?

MfG

ZoFFi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mepomuck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2006 - 13:06

Genau diese Problem habe ich auch.

Wenn ich per Hand den i 368 Ordner suche, finde ich ihn unter C --> Windows --> Driver Cache aber ich weiss nicht ob es der richtige ist.

Ich hab noch mal das Programm nach den i368 Ordner suchen lassen und habe diesen gefunden.

i368 417 MB unter C:\WINDOWS\ServicePackFiles\I386

Ist das der zu verwendene i368 Ordner?


MfG
mepomuck

Dieser Beitrag wurde von mepomuck bearbeitet: 26. Juli 2006 - 13:42

0

#3 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juli 2006 - 20:16

Der Ordner unter Driver Cache ist es nicht und wird vom Programm auch gar nicht erst mit aufgelistet. Der unter C:\WINDOWS\ServicePackFiles\I386 könnte es zb sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0