WinFuture-Forum.de: Winxp-neuinstallation & Raid Array - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Winxp-neuinstallation & Raid Array


#1 Mitglied ist offline   HangmansJoke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 24. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2006 - 20:58

Abend...

Ich habe ein ASUS P5WD2E-Premium und an dem integriertem Intel RAID Controller n RAID10 Array installiert, wobei Windows ganz normal an ner extra Platte am IDE läuft.
Wenn ich jetz mein Windows neu aufspiele, bleibt das Array doch sicherlich voll intakt und ich kann nach der entsprechenden Treiber installation wieder ganz normal darauf zugreifen, oder muss ich da etwas beachten? :huh:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bAssI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 930
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dessau

geschrieben 16. Juli 2006 - 20:36

die raid treiber müssen bei der windows installation geladen werden! ansonsten ist dein raid hinüber. entweder also nach dem booten von cd, die treiber von der diskette die du zum board bekommen hast, laden.
oder die treiber in die xp cd integrieren.

mfg
bAssI
0

#3 Mitglied ist offline   HangmansJoke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 24. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2006 - 20:41

Danke für die antwort. aber habs heut morgen allein probiert... hab zwar die treiber erst nach der installation augespielt, aber läuft auch alles :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0