WinFuture-Forum.de: Xp Freezes - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Freezes


#1 Mitglied ist offline   felix4389 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 307
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2006 - 20:17

hallo leute


seid nun ein paar tagen spinnt mein liebes xp

wenn ich den rechner anmach startet xp und alles wird ordnungsgemäß geladen... wenn ich dann aber nen browser (ie6, firefox oder t-online br.) starten will wird dieser zwar geöffnet aber danach is funkstille... mei router zeigt mir an das ich verbunden bin aber der rechner schickt kein infos raus und baut auch nix auf.....

mit spielen und anderen progs verhällt es sich ähnlich.... start beginnt aber dann nichts...

der rechner läuft zwar ganz normal weiter aber macht halt nix....

wenn ich ihn dann über "start" "auschalten" herunter fahre... kommt dreimal dieser programm beendenbalken...

einmal "ccApp" - mein virenscanner (beendet sich dann aber von selbst)
"serverWnd" - muss ich "sofort beenden"
und "kernel.exe" -

was is das? ;)

ich mus der pc morgens 2, 3 mal starten bis ich vernüftig arbeiten kann...... :huh:

hab vorhin mal das memory diagnose prog von vista während des bootloaders laufen lassen und es meint auch fehler gefunden zu haben.... ist also mein ram schuld an meinenm übel?

PS: die Probleme sind schon vor dem aufspielen von vista dagewesen und haben sich bis jetzt auch nicht verschlimmert....

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

danek vorab
[color="#009900"]System:

E8400 @ 3,6 Ghz
Gigabyte EP45 DS3
4gb Crucial Value DD2 800
Zotac GTX 260 AMP²
Samsung SpinPoint mit 750Gb
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 15. Juli 2006 - 21:45

Also das Betriebssystem ist Vista? Welche Build? ne halt...da steht ja XP...welche Build?


www.hijackthis.de Bitte deinen Log posten.
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juli 2006 - 21:49

Gib mal ein, wenn er Probleme macht:
Start > Ausführen > cmd /k ping 66.249.91.147 > OK und schreib hier nieder ob er eine Zeitüberschreitung bringt oder erfolgreich pingt.
0

#4 Mitglied ist offline   felix4389 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 307
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2006 - 21:52

also es sind beide os drauf
xp sp2 mit allen aktuellen update
vista 5384

probleme waren aber auch schon da bevor vista drauf war...

danke @ stan


@ Breaker das mit dem ausführen kann ich erst morgen mache da ich jetzt grad in vista bin....

danke erstmal


ach ja unter vista keine probleme bis jetzt
[color="#009900"]System:

E8400 @ 3,6 Ghz
Gigabyte EP45 DS3
4gb Crucial Value DD2 800
Zotac GTX 260 AMP²
Samsung SpinPoint mit 750Gb
0

#5 Mitglied ist offline   felix4389 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 307
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2006 - 12:06

so mein problem hat sich erübrigt... musste xp reparieren lassen....
und nun is das problem weg...

falls es wiederkommt meld ich mich noch mal
[color="#009900"]System:

E8400 @ 3,6 Ghz
Gigabyte EP45 DS3
4gb Crucial Value DD2 800
Zotac GTX 260 AMP²
Samsung SpinPoint mit 750Gb
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0