WinFuture-Forum.de: Creative Zen Touch Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Creative Zen Touch Treiber


#1 Mitglied ist offline   dosbasto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 01. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2006 - 18:56

Hi!

Ich habe leider meine Installations CD für meinen MP3 Player (Creative Zen Touch)
verloren und benötige dringend die Treiber dafür.
Ich hab mir bereits einen Treiber von der Creative Seite gedownloadet, aber er funktioniert komischerweise nicht.
Auf einen Laptop eines bekannten hab ich den Treiber schon früher mal installiert und bei ihm auf dem
PC klappt der treiber.
Ich hab Windows XP Home Edition, aber anscheinend hat Creative nur treiber für Professional (?):

Zitat

This driver upgrade adds support for Microsoft® Windows® XP Professional x64 Edition


Hat einer die alten treiber? so langsam nervt mich der Creative "Support" ;D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Juli 2006 - 19:02

Sie haben Post ;D
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#3 Mitglied ist offline   Eaglestone 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Dezember 2006 - 11:43

Hi,
wir beide teilen dasselbe Schicksal. Nach dem Update auf die Firmware 2.11 wird mein Zen Touch nicht mehr von Creative Media Source Organizer erkannt.
Ich habe mich von der Creative Software getrennt und den aktuellen Jukebox-Treiber 2.01 (JB3MV2_PCWDRV_GE_2_01_00.EXE) installiert.
Nach dem Update auf Microsoft Windows Media Player 10 funktioniert die Kommunikation wieder. Allerdings nur über den Media Player. Dieser bietet dieselben Funktionen.
0

#4 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Dezember 2006 - 13:20

macht euch die plays for sure fimware drauf, dann braucht ihr die ganze überladene creative software nich mehr und könnt bequem über explorer oder wmp arbeiten.

für diese firmware gibts auf der creative seite noch zusätzlich die alte software, aber die brauch man eigentlich nicht.

edit: ihr habt firmware geupdatet? zufällig nich auf die plays fur sure^^?
"Nach dem Update auf Microsoft Windows Media Player 10 funktioniert die Kommunikation wieder. Allerdings nur über den Media Player."

Das würde dieses verhalten erklären;)

Dieser Beitrag wurde von pjaeger´06 bearbeitet: 02. Dezember 2006 - 13:21

seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0