WinFuture-Forum.de: Onlinetest Von Office 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Onlinetest Von Office 2007


#1 Mitglied ist offline   Vista-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 18. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2006 - 17:26

Ab jetzt kann man die Beta 2 von Office 2007 kostenlos und ohne Installation online bei Microsoft testen:
Office 2007 Online Test!!

Wahrscheinlich wissen es die meisten schon, ich schreibs jetzt trotzdem mal rein. Ist besonders für die Leute interessant, die Office 2007 nicht installieren können (wegen irgendwelchen Fehlern usw.). Man braucht aber eine recht schnelle Internetverbindung dafür. Außerdem muss man eine Windows-Live-ID (Microsoft Passport) haben und den Internet Explorer verwenden.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Iwan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 26. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Emmendingen

geschrieben 09. Juni 2007 - 17:38

Zitat

Internet Explorer verwenden

Falsch!
Man muss denn Internet Explorer installiert haben und bei Firefox die Browser-Engine zu Internet Explorer wechseln mit Hilfe von IE-Tab: https://addons.mozil...efox/addon/1419

Ich kenne diesen Online-Test habe ihm schon mal getestet nur ganz schlecht das man da durch die Windows Live-ID nicht wirklich was speichern kann, wenn man nähmlich dieses Programm beendet und wieder startet, dann ist alles wieder normal! ;)
Das nennt man Testdrive!
Aber trotzdem finde ich es geil! Denn hier kann man die Vollversion benutzen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0