WinFuture-Forum.de: Wo Sind Diese Designs In Power Point 2007? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Wo Sind Diese Designs In Power Point 2007?


#1 Mitglied ist offline   pc neuer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 30. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2007 - 11:11

muss an einer präsentation arbeiten, ist das erste mal dass ich mit power point arbeite
das problem: in der version 2007 finde ich diese vielen designs nicht, unter entwurf gibt es paar, aber eine nachbarin hat mir mal in der schule unter pp 2000 viele designs gezeigt, die ich hier nicht finde
sind die nicht mehr unter 2007 vorhanden?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Juni 2007 - 21:03

nein sind sie nicht. es sind neue designs, die wiederum im pp 2000 fehlen.

du kannst googeln und dir die alten designs runterladen um sie dann zu installieren. aber mal ehrlich, die neuen designs sehen um welten besser aus als die alten. möchtest du die wirklich benutzen?

ausserdem kannst du jedes design nochmals mit zirka 20 verschiedenen farbsets individualisieren. spiel da mal etwas rum, findest sicher etwas das gefällt.
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#3 Mitglied ist offline   pc neuer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 30. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2007 - 09:56

Beitrag anzeigenZitat (Marco_CH: 06.06.2007, 22:03)

nein sind sie nicht. es sind neue designs, die wiederum im pp 2000 fehlen.

du kannst googeln und dir die alten designs runterladen um sie dann zu installieren. aber mal ehrlich, die neuen designs sehen um welten besser aus als die alten. möchtest du die wirklich benutzen?

ausserdem kannst du jedes design nochmals mit zirka 20 verschiedenen farbsets individualisieren. spiel da mal etwas rum, findest sicher etwas das gefällt.


die in pp 2007 sind aber nicht schön, nur die gleichen
hier screen:
http://www.bilder-ho...2weq-2-jpg.html
die sind ja mal voll langweilig
in pp 2000 gab es viele versch. und bunte :ph34r:
0

#4 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juni 2007 - 10:27

also bei mir gibts in pp2007 immerhin 21 verschiedene designs in denen man farbe, schriftart usw verändern kann. und sonst kann man sich weitere runterladen (is in pp 2007 sogar verlinkt)
0

#5 Mitglied ist offline   pc neuer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 30. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2007 - 11:05

Beitrag anzeigenZitat (DonBonzo: 07.06.2007, 11:27)

also bei mir gibts in pp2007 immerhin 21 verschiedene designs in denen man farbe, schriftart usw verändern kann. und sonst kann man sich weitere runterladen (is in pp 2007 sogar verlinkt)


ich hab auch 21 und alle sehen bescheuert aus
der link zu mehr designs: da gibts nur ein design und das sieht so ähnlich wie die anderen bescheuerten designs aus
ich hab vom microsoft downloadcenter 3 vorlagenpakete für pp 2003 runtergeladen und sie lassen sich auch installieren, aber in pp2007 finde ich sie unter designs nicht
was kann ich tun?
0

#6 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2007 - 11:24

dir gefallen die alten designs besser als die neuen in 2007? omg kann ich da nur sagen. da sind doch welten dazwischen!
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#7 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 07. Juni 2007 - 11:37

@marco_ch: find ich auch! ich fende die aus 2007 sehen professioneller aus
Eingefügtes Bild
0

#8 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juni 2007 - 16:16

Absolut, die sehen plastisch aus und sehen durchdacht aus..wenn dir das nicht gefällt das installier halt office 2000 oder sowas, aber ganz ehrlich, die neuen designs sind schon ziemlich deutlich besser als die alten

Dieser Beitrag wurde von DonBonzo bearbeitet: 08. Juni 2007 - 16:18

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0