Hallo
ich hab office 2007 deutsch auf vista 32 deutsch. nun muss ich aber fast immer englische texte schreiben. ich hab deshalb in den optionen die standardsprache auf englisch usa eingestellt.
wenn ich im dokument nun aber z.B. ein textfeld einfüge, kommt standardmässig immer deutsch, statt englisch usa.
wie kann ich office dazu bringen, überall als standard englisch usa zu benutzen? irgendwie springt es mir immer wieder zurück zu deutsch...
danke
Seite 1 von 1
Wie Stelle Ich Die Sprache Richtig Um?
#1
geschrieben 10. Juni 2007 - 00:28
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
Anzeige
#2
geschrieben 10. Juni 2007 - 00:30
Unter office 03 geht das irgendwo unter extras => Startoptionen oder sowas...
mfg
max
P.S.: Bin jetzt einfach zu müde zu guckn ^^
mfg
max
P.S.: Bin jetzt einfach zu müde zu guckn ^^
Have a nice day!
#3
geschrieben 10. Juni 2007 - 00:31
dann geh schlafen - das geh ich jetzt nämlich auch
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1