WinFuture-Forum.de: Cursor Macht Was Er Will - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Cursor Macht Was Er Will


#1 Mitglied ist offline   old_juergen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2006 - 09:52

winxp pro sp2
firefox 1.5.04

habe das problem, daß ich z.b. beim onlinebanking etwas schreibe und das dann umgekehrt dargestellt wird (z.b. 1234 - 4321).
außerdem springt der cursor, wenn ich etwas in meiner leseleiste vom browser anklicke irgendwo hin, nur nicht dahin, wo ich möchte.
es ist auch vorgekommen, daß nach klick sich der cursor selbstständigt bewegt und "wandert".

wenn ich den pc ausschalten will und ich auf dem desktop ausschalten anklicke, springt der cursor z.b. auf suppert.
ausschalten nur durch trennung vom netz möglich.

habe jetzt momentan glück, daß ich schreiben kann.

virenprogramme haben nichts gefunden.
wenn das problem auftritt, läßt sich z.b. auch mein virenprogramm (g-data) nicht mehr nutzen. bedeutet, ich kann keine funktion mehr anwählen. aber auch andere programme sind mehr bedienbar.

habe weder etwas neu- noch deinstalliert .

bitte um hilfe. hoffe, mein problem ist genau beschrieben.
dafür danke im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bubuskywalker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 14. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Basel / Schweiz
  • Interessen:Computer, Gitarre, Zeichnen

geschrieben 14. Juli 2006 - 10:11

Hi,

benutzt Du ein Optical-Maus?

by the way... den PC kannst Du auch über die Tastatur ausschalten ALT + F4 und mit der Tab-Taste auf Ausschalten gehen --> Enter drücken.

Gruß Bubuskywalker :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   voodoo44 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 355
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2006 - 15:24

also bei meiner optischen maus (MX500) wandert der mauszeiger auch manchmal plötzlich irgendwohin...woran liegt das denn? ^^
0

#4 Mitglied ist offline   old_juergen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2006 - 15:29

mx 1000 laser cordless.
habe schon neue software aufgespielt, aber leider nix.
0

#5 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 14. Juli 2006 - 15:31

Zitat

habe das problem, daß ich z.b. beim onlinebanking etwas schreibe und das dann umgekehrt dargestellt wird (z.b. 1234 - 4321).

Klingt sehr merkwürdig, lass doch mal ein Hijackthislog erstellen.

Ansonsten schonmal das System neu aufgesetzt? die Maus und Tastatur an einem anderne PC getestet?
Evtl. auch mal ohne jegliche Software und Treiber probieren. Für meine MX518 musste ich nichts instlalieren, den Zusatzschmarn braucht man nicht immer :(
Probiers mal aus
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#6 Mitglied ist offline   Cryson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.094
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hönow

geschrieben 14. Juli 2006 - 15:33

die erste frage die man stellen sollte:

was für einen untergrund hast du?
seit wann ist es?
teste die maus mal auf papier, pappe oder ähnliches :(

Dieser Beitrag wurde von Cryson bearbeitet: 14. Juli 2006 - 15:33

Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0