WinFuture-Forum.de: Brauche Hilfe Bei Grafikkarten Auswahl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe Bei Grafikkarten Auswahl 4 Grakas, jedoch keine Ahnung welche ich nehmen soll


#1 Mitglied ist offline   GeGo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 26. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2006 - 20:18

Hallo,

möchte mir in den nächsten Tagen eine AGP Grafikkarte hollen die maximal 150€ kosten darf. Habe mir das schon welche angeschaut 4 sind in die ängere Wahl gekommen. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden weil ich mich auf diesem Gebiet nicht sonderlich auskennen. Die eine hat zum Beispiel weniger pipelines dafür mehr takt und z.B. DDR3 die andere hat mehr pipelines weniger takt und nur DDR2. Ich weis ja nicht worauf es ankommt. Hoffe ihr könnt mir helfen.

http://www.alternate.de/html/product/detai...owTechData=true
http://www.alternate.de/html/product/detai...owTechData=true
http://www.alternate.de/html/product/detai...owTechData=true
http://www.alternate.de/html/product/detai...owTechData=true

Und bitte nicht schreiben "ich würde gar keine nehmen". Ich will überhaupt keine High-End Karte ich möchte lediglich für wenig geld (150€) eine gute Karte keine auf der alles mit High geht. Ich möchte lediglich UT 2004 auf High spielen könne.

cya
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GeGo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 26. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2006 - 21:19

hat sich erldigt hab mich beraten lassen und mich für eine Sapphire Radeon X800 GTO Lite entschieden

http://www.alternate.de/html/product/detai...owTechData=true
0

#3 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juli 2006 - 06:20

Schon gekauft? Schau mal wegen der Preise. http://www.idealo.de/preisvergleich/Offers...p-sapphire.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0