WinFuture-Forum.de: Ati X700 Pro Und Hauppauge Win Tv Pci - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Ati X700 Pro Und Hauppauge Win Tv Pci


#1 Mitglied ist offline   tian 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2006 - 10:10

Hallo,

ich habe ein Problem die beiden oben genannten Karten zu kombinieren. Vorher lief die TV Karte mit einer ATI 9200 ohne Probleme. Die neue Karte zeigt aber nur ein schwarzes Bild. Der Ton ist da, es werden sogar alle Programme gefunden wenn ich einen Suchlauf durchführe, nur wie gesagt bleibt das Bild schwarz. Ich bin mir da ziemlich sicher, dass das an der Grafikkarte liegt.
Gibt es da eine Einstellung, die dieses Problem beheben könnte? Alle Treiber sind original und aktuell.

Der Witz ist: Es hat sogar einmal kurz funktioniert: Da die Karte 2 Anschlüsse hat steht bei den Treibern immer X700 Pro und X700 Pro Secondary. In ATI Catalyst stand dann einmal als gewählter Treiber die Secondary wobei ich die andere nicht auswählen konnte.. Da hat es dann funktioniert. Nach einem Neustart ist in Catalyst der Treiber auf den normalen X700 Pro gewächselt und ich konte den Secondary nicht mehr auswählen. Seit dem gibts nur noch einen schwarzen Bildschirm!!

Könnt ihr mir weiterhelfen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0