Den Bush Umfahren...
geschrieben 13. Juli 2006 - 13:41
und ich persönlich stelle diese entscheidung in frage, weil es mein recht ist.
Anzeige
#47 _Fr34ky_
geschrieben 13. Juli 2006 - 13:47
reg ich mich darüber auf das die amerikaner mehr energie verbauchen?
reg ich mich ...
diese liste könnte ich mit allen beiträgen aus dem thread hier füllen aber es macht keinen sinn den es interessiert dich nicht.
bis zu deinem zweiten auftreten hier im thread wurde sachlich argumentiert, danach herschte hier DEIN wille in dem du sagst ES IST so und jeder muss dem folgen ... genauso wie du meinst mir den mund zu verbieten ... diese einstellung - nur weil ich anders über gewisse punkte denke, bringt dich nicht weiter ... und hat dich auch bislang nicht weit gebracht ... das haben schon viele erkannt und deine agressive anti-america einstellung die du jedem versuchst aufzudrücken ist erlich gesagt das letzte. meinungsfreiheit sag ich da nur ... aber auch das wird dich nicht interessieren.
ich bedanke mich für die 5 minuten aufmerksamkeit die mit löschen diesem post eh in vergessenheit geraten werden und freue mich über deine sperrung aus diesem diskussionsbereich.
danke
geschrieben 13. Juli 2006 - 13:50
Meine Meinung: Aus dem Weg, ich hab viel mehr gegen ihn in der Hand als ihr alle zusammen!

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 13. Juli 2006 - 13:57
könnt ihr mir einen gefallen tun?
schmeist endlich diesen Fr34ky raus. er hat keine ahnung von nichts. er meint er könne hier über andere kommentieren und gibt beiträge von sich die unter aller sau sind.
was sollen solche ****** im Forum?
thx
Dieser Beitrag wurde von matzet bearbeitet: 13. Juli 2006 - 13:58
Game/Video/Audio-Pc
Intel Pentium D 805 @ 2x 4,2 Ghz, 8 GB Infenion DDR2-800, 400 GB Samsung-HDD, 7950GX2
Windows Vista, Sp1 (natürlich legal : ) )
Notebook
AMD Athlon 64 3200+, 1,5 GB DDR-400, 100 GB Toshiba-HDD, Fx 5600
Windows Xp, Sp2 (natürlich legal : ) )
geschrieben 13. Juli 2006 - 14:19
zuträglich ist es nicht was er sagt, das stimmt schon, nur will ich ihn nicht den mund verbieten, sondern nur respekt dafür einfordern, was er so schön falsch versteht. meinungsfreiheit.
aber keine angst, ein mod muss mit solch sachen aben klarkommen, da gab es schon schlimmeres.
geschrieben 13. Juli 2006 - 14:20
Da haben Bush und shiversc am Ende doch noch etwas gemeinsam: Macht
Zum Thema:
Bis zu 20 Mio. verschwendet für den Typen, damit er ein paar Hände schüttelt und hinterher im Merkelland grillen kann. Das ist dann wohl die teuerste Grillparty aller Zeiten.
Doch wer weiß. Vielleicht planen die einen gemeinsamen Feldzug gegen irgendein Land. So bekommt Merkel vielleicht die Arbeitslosen weg. Für einen Eurojob in den Krieg. Arbeitslosigkeit rasant reduziert ...
#53 _Fr34ky_
geschrieben 13. Juli 2006 - 14:25
wollen wir zum thema zurück kommen und weiterhin sachlich drüber reden
geschrieben 13. Juli 2006 - 14:30
Zitat (shiversc: 13.07.2006, 14:08)
den Irak als souveränen Staat zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück
Zitat (shiversc: 13.07.2006, 14:08)
vor wem musst du dich denn rechtfertigen?
Zitat (anima: 13.07.2006, 13:03)
2. ich fahre zur schule
3. waerens nicht nur die nazis
als Pole ist das meiste das dich an der Welt stört die deutsche Bürokratie?
wär ich Pole würde ich mir eher sorgen um die Grundrechte der Menschen in Polen sorgen zb -> http://www.spiegel.d...,426033,00.html
soviel zum Thema Meinungsfreiheit nicht wahr?
Zitat (matzet: 13.07.2006, 14:57)
könnt ihr mir einen gefallen tun?
schmeist endlich diesen Fr34ky raus. er hat keine ahnung von nichts. er meint er könne hier über andere kommentieren und gibt beiträge von sich die unter aller sau sind.
was sollen solche ****** im Forum?
thx
sagt der User mit den Titten als Avatar
ausserdem glaub ich das jeder Staatsbesuch Millionen verschlingt sei es jetzt Bush oder sonst einer, der Besuch eines israelischen Staatsgastes wird sicher auch nicht billiger, oder Achmadinejan ...
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
#55 _anima_
geschrieben 13. Juli 2006 - 16:34
Zitat (schrämp: 13.07.2006, 15:30)
wär ich Pole würde ich mir eher sorgen um die Grundrechte der Menschen in Polen sorgen zb -> http://www.spiegel.d...,426033,00.html
soviel zum Thema Meinungsfreiheit nicht wahr?
ich bin nicht polin. ich bin nur zZ hier wg. praktikum. so viel dazu..
außerdem darf ich mich über alles aufregen, was ich will. oder darf ich jetzt nur noch über italienisches essen reden, wenn ich italiener bin?
Dieser Beitrag wurde von anima bearbeitet: 13. Juli 2006 - 16:37
geschrieben 13. Juli 2006 - 18:43
Zitat (anima: 13.07.2006, 17:34)
außerdem darf ich mich über alles aufregen, was ich will. oder darf ich jetzt nur noch über italienisches essen reden, wenn ich italiener bin?
hab ich denn das gesagt?
brauchst mir nicht das Wort im Mund umdrehen
vielleicht liest du meinen Post nochmal
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
geschrieben 13. Juli 2006 - 18:49
Zitat
kannst dir selber ausrechenen bush sein 3 stunden besuch alleine schon midestens 20 mio
geschrieben 13. Juli 2006 - 18:55
Zitat (valeron: 13.07.2006, 19:49)
komisch das sich keiner für die Kosten interessiert die beim Papst besuch entstanden sind, gut das die Medien so neutral und objektiv sind
darf ich raten? Bild waren die ersten die das gebracht haben?
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
geschrieben 14. Juli 2006 - 06:28
Zitat (schrämp: 13.07.2006, 15:30)
WErstens ist es in nächster Zeit nicht zu erwarten, dass uns der Iranische Präsident in Gestalt von Achmadinedjad besucht, aber nun zum eigentlichen Sinn meines Beitrages:
Habt Ihr im Fernsehen vielleicht mal den WAgenkonvoi vom Bush gesehen?
Das waren mindestens 50 schwarze Wagen und noch zusätzliche deutsche Polizeieinheiten.
Ich kann mich nicht erinnern, dass Tony Blair, als er hier war ein ebensolches Chaos veranstaltet hat und GB ist ja schließlich auch am Irakkrieg beteiligt.
Vor allem werden die Gullydeckel und Briefkästen nur bei dem Besuch eines gewissen Bushs aus den USA versiegelt.
geschrieben 14. Juli 2006 - 11:25
(Marco Gercke)

Hilfe
Neues Thema
Antworten