WinFuture-Forum.de: Den Bush Umfahren... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Den Bush Umfahren...

#31 Mitglied ist offline   schrämp 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. März 06

geschrieben 13. Juli 2006 - 12:22

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 13.07.2006, 13:20)

anderen (armen) ländern deren einzige Existenz-möglichkeit zu nehmen ist mir das Autofahren nicht wert.

he?
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Großer 

• Beigetreten: 15. Juni 04

geschrieben 13. Juli 2006 - 12:29

@Publisher
1. Redest du völlig am Thema vorbei (ich weiß das du was gegen mich hast - deshalb ist dies auch meine letzte Reaktion auf dich)
2. Geht es hier nicht um mich - kleiner Tip, es sind 16 Mio.

#33 _Publisher_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juli 2006 - 12:33

Beitrag anzeigenZitat (Großer: 13.07.2006, 13:29)

Geht es hier nicht um mich - kleiner Tip, es sind 16 Mio.

16 Millionen die immer wieder ein thema hochwürgen was vor 16 jahrne einmal wahr. 16 Millionen (zum glück sind es nicht wirklich mehr 16 Millionen die das tuhen) die wegen jeder scheisse was heute was auch anähernd der methoiden von damals ähneld eine Diskusion anreissen "ach wie schlimm das doch heute noch ist und wie das damals war...". Es nervt einfach nur noch. Man muss das auch mal Vergessen können. Wir leben heute und jetzt und das schon garnicht mehr in der DDR

Man kann die aktion der abriegelung kritisieren, doch wie sich die ehemaligen DDR Bürger teilwesie heute noch geben, darf man sich nicht wundern das so reagiert wird.

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 13. Juli 2006 - 12:43

#34 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

• Beigetreten: 31. August 04

geschrieben 13. Juli 2006 - 12:35

Zitat

Wir leben heute und jetzt und das schon garnicht mehr in der DDR

Aber in einem Überwachungsstatt deluxe :thumbup: und was der Aufbau kostet, da sind die 20 Millionen Peanuts
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)

#35 _Publisher_

geschrieben 13. Juli 2006 - 12:38

Beitrag anzeigenZitat (ShadowHunter: 13.07.2006, 13:35)

Aber in einem Überwachungsstatt deluxe :thumbup: und was der Aufbau kostet, da sind die 20 Millionen Peanuts

Dieser Überwachungsstaat Deluxe schützt auch deinen Ar... Aller Wertesten (aba das ist dochmal wirklich anderes thema)

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 13. Juli 2006 - 12:38

#36 _Fr34ky_

geschrieben 13. Juli 2006 - 12:38

Beitrag anzeigenZitat (ShadowHunter: 13.07.2006, 13:35)

naja man sollte sich doch nur in die lage einer hochrangigen person versetzten ... wenn du weißt das deine entscheidungen die du für dein land geschlossen hast, nicht auf der ganzen welt den anerkannten ruhm die einbringen wie erhofft, wünscht du dir nicht auch ein gewisses maß an sicherheit?

@großer: wenn ich tag für tag all das vergleichen würde, mit dem was damals war und wie es heute ist ... ich würd mich glaube ich irgendwann umbringen ... weils nix bringt.

#37 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

• Beigetreten: 31. August 04

geschrieben 13. Juli 2006 - 13:06

Zitat

wenn du weißt das deine entscheidungen die du für dein land geschlossen hast, nicht auf der ganzen welt den anerkannten ruhm die einbringen wie erhofft, wünscht du dir nicht auch ein gewisses maß an sicherheit?

Sicherheit erlang ich nicht durch übertriebene Überwachung, mißbrauch von Datenschutz und kaputten Konzepten.

Zitat

Dieser Überwachungsstaat Deluxe schützt auch deinen Ar... Aller Wertesten (aba das ist dochmal wirklich anderes thema)

Seit der RAF ist mir hier keine wirkliche terrorbedrohung in der BRD bekannt...
Der Deckmantel der Terrorgefahr scheint ja traurigerweise zu funktionierne...

Ansonsten würde ich jedem raten vorsichtig zu sein. Wissen wir wirklich alle Hintergründe der Regierung von Bush? Was genau wie wo wann wieso weßhalb abläuft? Nein.
Wir kriegen nur mit was die Massenmedien uns sagen wollen und manche Quellen im Internet, deren Vertrauenswürdigkeit auch immer in Frage gestellt werden sollte.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)

#38 _shiversc_

geschrieben 13. Juli 2006 - 13:08

@fr34ky: ich denke du hast den sinn dieses unterforums nicht verstanden. außerdem solltest du dich etwas zügeln, hier in diesen forum gibt es etwas härtere spielregeln.

so zu hernn bush. ich persönlich bin jeden tag direkt von der plitik dieses herrn betroffen, wenn ich an der tankstelle vorbeifahre. warum verbrauchen kanpp 300 mio. amerikaner mehr als 70% der täglichen energie? wer gibt ihnen das recht, durch raubzüge weitere quellen zu erschließen? wer gibt ihnen das recht souveräner staaten illegal unter erfundenen vorwänden zu überfallen?

warum muss ich mich rechtfertigen, wenn ich den besuch eines gasts nicht begrüße und als bürger meines landes meine rechte für seinen besuch beschneitten bekomme?

man muss sich immer vor augen halten, was dieser man getan hat er soll sich ins kanzleramt machen, dort kann ich jede vorkehrung verstehen, um ihn zu "schützen".

#39 _Fr34ky_

geschrieben 13. Juli 2006 - 13:20

@shiversc: die regeln des forums sind mir besser vertraut als du denken magst, und ich weiß wo meine grenzen(edit: nicht rechte, sondern grenzen - entschuldigung, zu schnell gedacht) liegen ... danke

der sinn dieses unterforums liegt es darin die meinung untereinander auszutauschen, sprich etwas zu diskutieren .... hab ich was falsch gemacht wenn ich meine meinung hier äußere und EURE meinung in meinen augen als fremd darstelle? soweit ich weiß bezeichnet man das als globale meinungsfreiheit die in diesem forum nur bedingt gilt ... solange sie sachlich bleibt, und ich glaube nicht das ich dort über die grenzen geschlagen habe ...

man sollte sich auch vor augen halten das du menschen etwas falsch beurteilst. der lieber g.w.bush wurde von seinem volk gewählt, die kriege wurden durch sein volk geführt - die ihm hätten in der hinsicht wiedersprechen KÖNNEN ... aber warum nicht? sie waren doch selbst von den tatsachen überzeugt das der irak waffen hätte - auch die suche nach bin laden usw ...

Zitat

warum verbrauchen kanpp 300 mio. amerikaner mehr als 70% der täglichen energie? wer gibt ihnen das recht, durch raubzüge weitere quellen zu erschließen? wer gibt ihnen das recht souveräner staaten illegal unter erfundenen vorwänden zu überfallen?

gibt es sonst noch irgendwelche einwände die du vorzubringen hast die nix mit seinem aufenthalt zu tun haben? hat nämlich rein garnix damit zu tun, zumal es dir doch wohl egal sein kann wieviel energie sie verbauchen oder?

Zitat

warum muss ich mich rechtfertigen, wenn ich den besuch eines gasts nicht begrüße und als bürger meines landes meine rechte für seinen besuch beschneitten bekomme?

sag mir jetzt bitte nicht das du in dem kleinen örtchen wohnst wo besagter besuch sich befindet? wenn du dort nicht wohnst versteh ich deine komplette argumentation nicht, den sie ist nicht angebracht.

Dieser Beitrag wurde von Fr34ky bearbeitet: 13. Juli 2006 - 13:23

#40 _anima_

geschrieben 13. Juli 2006 - 13:25

Beitrag anzeigenZitat (Fr34ky: 13.07.2006, 14:20)

sag mir jetzt bitte nicht das du in dem kleinen örtchen wohnst wo besagter besuch sich befindet? wenn du dort nicht wohnst versteh ich deine komplette argumentation nicht, den sie ist nicht angebracht.

[...]als bürger meines landes[...]

Wie du richtig zitiert hast steht dort LAND, nicht ORT....und bush befindet sich sowohl in dem ORT als auch in unserem LAND.

#41 _Fr34ky_

geschrieben 13. Juli 2006 - 13:26

ich bekomme hier in berlin davon nix mit - ich habe durch seinen aufenthalt weder einschränkungen noch wurde ich durchsucht oder sonstwas ... also rege ich mich darüber nicht auf, weil es mich nicht betrifft ... somit entnehme bitte dem sinn meines zitierten beitrages@anima

#42 _anima_

geschrieben 13. Juli 2006 - 13:28

Beitrag anzeigenZitat (Fr34ky: 13.07.2006, 14:26)

ich bekomme hier in berlin davon nix mit - ich habe durch seinen aufenthalt weder einschränkungen noch wurde ich durchsucht oder sonstwas ... also rege ich mich darüber nicht auf, weil es mich nicht betrifft ... somit entnehme bitte dem sinn meines zitierten beitrages@anima

wenn er aber diesen ort besucht, besucht er auch gleichzeitig das land. wenn ich also nicht wuensche, dass jemand in meinem haus ist, ich mich im wohnzimmer befinde, er jedoch im badezimmer, macht das meiner meinung nach keinen unterschied.

#43 Mitglied ist offline   Großer 

• Beigetreten: 15. Juni 04

geschrieben 13. Juli 2006 - 13:29

Mainz wartet heute noch auf die Erstattung der Kosten des letzten Bush-Besuches.
Die CDU kann ihren Wahlkampf führen und SPD-Politiker werden geschickt ferngehalten.
Danke Bush, danke Merkel.

#44 _shiversc_

geschrieben 13. Juli 2006 - 13:32

wenn du deine kommentierung mit den worten "bei der rechtschreibung würd ich mich auch schämen ..." anfängst und bei jeder gelgenheit nachschiebst, dass andere leute nicht schreiben können, dann bist du hier verkehrt. darüber führe ich mit die keine diskussion. verstanden? du musst dich dann mit der tatsache abfinden, dass ich dir den zugnag zu diesem forum nehme.

ich denke über den grad der allgemeinbildung und den zugang zu unverwaschenen informationen für die amerikanische öffenlichkeit brauchen wir hier nicht reden. die amerikaner sind künstlich in angst und schrecken gehalten, weil nur so eine agressive aussenpolitik die nötigen unterstützer findet. ich kann dir versichern, dass die bürger nicht in der freiheit leben, die sie sich einbilden.

vl ist es dir entgangen aber nicht nur die chinesen haben ihren anteil an den täglich steigenden ölpreisen. wenn die amerikaner weiterhin ihre aussenpolitik bertreiben, dann werden wir bald bei zwei euro sein. und das geht mich sehr wohl was an, weil ich tanken MUSS. in deisen zusammenhang ist für mich herr bush als vorsteher dieser regierung unerwünscht in deutschland, was übrigens die summer der deutschen ähnlich sieht.

noch zum abschluss, du kannst es dir klemmen, hier den leuten mitzuteilen, wie angebracht, ihre meinung ist. das machen andere leute.

Dieser Beitrag wurde von shiversc bearbeitet: 13. Juli 2006 - 13:39

#45 _Fr34ky_

geschrieben 13. Juli 2006 - 13:34

tut mir doch bitte alle einen gefallen und geht in die politik und sorgt dafür das eure meinung durchgesetzt wird ... hier im forum auf superklug zu machen und dinge und entscheidungen in frage zu stellen kann jedes kleinkind ... aber was ändern wird sich dadurch auch nicht. von daher lasst doch eure bemerkungen und versucht was dran zu ändern.

Thema verteilen:

• 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0