WinFuture-Forum.de: Icq Updatepflich?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Icq Updatepflich?!

#16 Mitglied ist offline   bartii 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 02. August 05

geschrieben 11. Juli 2006 - 23:21

Beitrag anzeigenZitat (NightTiger: 12.07.2006, 00:15)

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen ICQ und ICQLite? Welche Sachen fehlen beim ICQLite? Lite ist ja eine abgespeckte Version.. Würde mich wirklich mal interessieren :D

Lite ist wohl das falsche Wort....PRO gibs einfach nicht mehr

Die funktionen sind jetzt einfach hinter irgendwelchen Xtrazz versteckt,die man immer wieder xtraaa starten muss,nachdem man sie erstmal gefunden hat....

Ich mein um ein Foto reinzumachen musst man erstmal so ein besc***** Programm starten,statt es wie bei MSN einfach reinziehen zu können...

Außerdem wird das immer mehr zu so einem klickbuntimist

Für mich ist das Programm zum scheitern verurteilt
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   floerido 

• Beigetreten: 19. September 05

geschrieben 11. Juli 2006 - 23:39

Zitat

Für mich ist das Programm zum scheitern verurteilt

Das denke ich nicht, es gibt genügend (unwissende) User, die keine Alternativen kennen und diesen dann einen Wechsel zu einem alternatives Protokoll vorzuschlagen wird sicherlich auch nichts, diese müssten dann ihre Contact-Liste überzeugen, diese dann wieder usw.
0

#18 _Publisher_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juli 2006 - 23:40

warum verabschiedet ihr euch nicht ganz von ICQ? Das Protokoll hat doch mal echt garnichts zu bieten. für klicki buntu kann man MSN nehmen an sonsten ist Jabber ideal.
0

#19 Mitglied ist offline   bartii 

• Beigetreten: 02. August 05

geschrieben 11. Juli 2006 - 23:41

Beitrag anzeigenZitat (floerido: 12.07.2006, 00:39)

Das denke ich nicht, es gibt genügend (unwissende) User, die keine Alternativen kennen und diesen dann einen Wechsel zu einem alternatives Protokoll vorzuschlagen wird sicherlich auch nichts, diese müssten dann ihre Contact-Liste überzeugen, diese dann wieder usw.

Ein Anfang wäre,ein alternatives Programm.....leider funktioniert der Dateitransfer nie zu 100%
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#20 Mitglied ist offline   renegade0107 

• Beigetreten: 30. Mai 05

geschrieben 12. Juli 2006 - 10:20

Beitrag anzeigenZitat (floerido: 11.07.2006, 21:45)

Was mich stört sind die neuen Smileys, aber auch egal brauche den Orignal-Clienten nur für den Datei-Transfer und so häufig ist das nun auch nicht.

Übrigens zur Versions-Nr. über meinem ICQ steht keine Nr. in dem Hilfe/Über ICQ-Menü 5.10 Build 3000.

Die Smilies kannst du wieder auf die alten ändern, geh auf einstellungen Skin&Aussehen und da kannst du den Pfad zu den alten Smilies angeben, sind ein Unterordner Oldsmilies heißt der.

bei mir läuft er mit ca5 mb wenn ich mit keinem schreib, sondern nur online bin, also nicht so schlimm.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0