WinFuture-Forum.de: Wlm - Login Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Wlm - Login Probleme


#1 Mitglied ist offline   Hannemann 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2006 - 18:36

Also, folgendes Problem, ich hab die neuste Version vom WLM installiert, wenn ich Windows XP starte, startet der WLM natürlich auch. Wenn er sich aber angemeldet hat, kann ich noch ganz kurz as klicken, danach freezed der WLM sofort und ich kann nichts machen ausser ihn im Taskmanager auszumachen. Weitere Neustarts bringen es auch nicht ...
Nun passiert es aber manchmal dass ich einen Disconnect vom Router oder USB-WLan-Adapter habe, der WLM scheint dann ebenfalls keine Verbindung mehr zu kommen und ich kann ihn (wenn ich ihn noch anhabe) ganz normal anklicken (Login-Bildschirm), oder falls ich gerade afk bin connectet er sich normal und ich kann wieder mit dem Chatten anfangen ... dann bleibt der PC meist mehere Tage an :D wenn ich dann mal neustarte etc. is es wieder das gleiche Spiel. Ich denke es könnte vieleicht an dem "Begrüßungsfenster!" von MSN liegen dass sich normaler Weise (aber nicht bei mir) öffnet wenn der WLM startet ...

Natürlich könnte ich auch ältere Version von MSNmessenger installieren aber ich hab mich zu sehr an den Komfort/Features vom WLM gewöhnt ...

Ich hoffe es findet sich jemand dem mein Problem bekannt ist. Falls ich nicht der erste bin der das Problem hier hat, würde ich eine Mail an mich begrüßen und den Thread hier löschen ...

Vielen Dank, hitzige Grüße von der sonnigen Ostsee
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juli 2006 - 18:40

Beitrag anzeigenZitat (Hannemann: 07.07.2006, 19:36)

Ich denke es könnte vieleicht an dem "Begrüßungsfenster!" von MSN liegen dass sich normaler Weise (aber nicht bei mir) öffnet wenn der WLM startet ...

schalte es aus,wenn er einmal an ist
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#3 Mitglied ist offline   Hannemann 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2006 - 18:57

es wird ja nicht angezeigt ... und deaktivieren kann man es auch nicht :D zumindest ist die option grau markiert in meinen optionen ;)
0

#4 Mitglied ist offline   Hannemann 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2006 - 13:04

bleibt mir wohl nix anderes über als auf ne neuere version zu warten ;(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0