WinFuture-Forum.de: Benutzer Anmeldung Erfolgt Nach Langer Wartezeit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Benutzer Anmeldung Erfolgt Nach Langer Wartezeit TaskManager zeigt kein Benutzername


#1 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 07. Juli 2006 - 20:08

Hi

Da bin ich mal wieder. :D

Also folgendes Problem mit neuen erkenntnissen.

Wenn Antivir noch Inaktiv ist und ich auch nicht auf meinem Arbeitsplatz zugreifen kann habe ich im Task Manager festgestellt das ich, also mein Konto, noch gar nicht angemeldet ist.

Bild:
Eingefügtes Bild


Erst nach ca. 30 sek melden sich langsam alle Dienste unter mein Konto ein auch das Lokal System.

Woran kann das liegen?

so sieht es unter "rundll32 netplwiz,UsersRunDll" aus:
Woher aufeinmal so viele Benutzer da sind weis ich auch nicht! ;)

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von SaFos21 bearbeitet: 07. Juli 2006 - 20:08

Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 07. Juli 2006 - 20:18

welches Betriebssystem benutzt du denn?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juli 2006 - 20:21

Oh sorry Windows XP MCE 2005 Professional
Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau
0

#4 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Juli 2006 - 22:09

Bei der Größe hab ich nicht mal mehr einen Scrollbalken wenn ich mir meine Prozesse ansehe.
Du solltest da erstmal aufräumen und einigen Sinnfreien Inhalt loswerden.
Zumindest vorübergehend deaktiveren, so könntest du das Problem eingrenzen!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#5 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2006 - 12:50

Also nochmal alle Dienste deaktivieren möchte ich nicht habe ich schon oft genug gemacht. Ich habe jetzt mal ein komplettes Bild geknippst. Nur 12 Prozesse auf meinem Namen.


Eingefügtes Bild
Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau
0

#6 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2006 - 13:09

Ich habe jetzt auf das Administrator Konto angemeldet und habe erstaunt festgestellt das hier alles normal funktioniert.

Kann es evt. daran liegen, dass das andere Konto einigen Diensten die Rechte fehlen?

Soo Leute hab das Problem gelöst. :)

Es lag tatsächlich an den Benutzerrechten. Mein Konto war als Debugger eingetragen.

Danke an alle. :D


Für was haben wir eigentlich eine Editieren-Funktion und Boardregeln?
Breaker

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 08. Juli 2006 - 13:37

Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau
0

#7 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Juli 2006 - 13:26

Zitat

Kann es evt. daran liegen, dass das andere Konto einigen Diensten die Rechte fehlen?

Windows Dienste? eher nicht
Dumme Programme? Ja!

Es soll Programme die unsinnigerweise Adminrechte brauche. Deine komischen optischen Tools könnten evtl. Adminrechte verlangen. Musst dich halt entscheiden entweder Sicherheit dafür die Klickibunti Sachen nicht oder eben mehr Komfort.

Wie gesagt, deaktiviere/deinstalliere Einträge bei dir um herauszufinden wo das Problem liegt.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#8 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2006 - 13:29

Lag am WinStyle von TuneUp obwohl ich das nie benuzt habe.

JA ist ja gut ihr mit euren Programmen die blödsinnig sind. Können ja mal gegeneinander Testen wer denn hier mehr Sicherheit zu bieten hat. :D
Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau
0

#9 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Juli 2006 - 13:35

Zitat

Lag am WinStyle von TuneUp obwohl ich das nie benuzt habe.

Aber installiert?! dann würde sich das erklären. Die Programme haben ja eine Vorliebe für den Autostart und Dienste Bereich.

Zitat

JA ist ja gut ihr mit euren Programmen die blödsinnig sind. Können ja mal gegeneinander Testen wer denn hier mehr Sicherheit zu bieten hat. smile.gif

Ich :) Da ich eigentlich so gut wie keine proprietäre Software nutze. Am besten ist immer noch das Durschneiden des Kabels ^^ so genug OT
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0