WinFuture-Forum.de: Jetzt Möcht Ich Auch Mal Hilfe... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Jetzt Möcht Ich Auch Mal Hilfe... bei Photoshop

#1 Mitglied ist offline   Egomania 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Juni 06

geschrieben 03. Juli 2006 - 15:03

Ich hab seit genau einer Woche Vista Beta 2 x64 drauf unn zu meinem Glück fehlt nur noch Photoshop, von dem ich bereits mehrmals gelesen hab, dass es funktionieren soll...

Problem: Mitten in der Installation bricht er die Install ab und löscht wieder alle Photoshop Daten von der Platte... Hatte vorher mal ne Installation abgebrochen unn hab jetzt bestimmt irgendwo kleine Reste rumliegen oder so... Iss jemandem ma was ähnliches Passiert oder hat jemand ne Idee?

Ich habs echt eilig, weil ich eigentlich mit Photoshop arbeiten müsste, also freu ich mich auch über Hilfe via ICQ.... *********... Merci :veryangry:

Dieser Beitrag wurde von Egomania bearbeitet: 30. August 2010 - 00:48

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

• Beigetreten: 24. September 03

geschrieben 03. Juli 2006 - 15:10

Liegt wohl einfach daran das Vista noch BETA !!!! ist nicht für den produktiven Einsatz gedacht ist. Wird wohl wärend der Installation irgendetwas nicht richtig von der PS Installation erkannt.
Hast du PS denn original?
0

#3 Mitglied ist offline   Lofote 

• Beigetreten: 24. August 04

geschrieben 03. Juli 2006 - 15:13

Neuere Photoshop-Versionen werden mit der Windows Installer (MSI) Technologie installiert, die aufräumen, falls die Installation fehlschlägt (etwas was InstallShield und Konsorten vorher nie hinbekommen haben :veryangry: ), so dass du dir diesbezüglich keine Gedanken machen musst.

Zur Problemhilfe wäre es hilfreich, wen du uns sagst, welche Fehlermeldung samt Fehlermeldung vor dem Abbruch erscheinen - oder kommt da gar nix?
0

#4 Mitglied ist offline   Egomania 

geschrieben 03. Juli 2006 - 15:31

ich mach gleich n bild davon... ich hatte die installation schonma fast fertig... adobe bridge kram... da musst ich den mist aber gewaltsam unterbrechen, da mit eine höhere gewalt dazu gezwungen hat meinen rechner auszumachen... unn jetzt komm ich nicht mehr zur installation der bridge...

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4

sooo.... Irgendwelche Ideen...

Dieser Beitrag wurde von Egomania bearbeitet: 03. Juli 2006 - 15:43

0

#5 Mitglied ist offline   Egomania 

geschrieben 03. Juli 2006 - 15:48

bilder sinn da... Öhm, der sagt nach "Veröffentlichung der Daten" oder so nix unn geht einfach wieder rückwärts unn haut alles wieder raus... gibbet n aufräumprog wie von Nero?
0

#6 Mitglied ist offline   webster200421 

• Beigetreten: 30. Mai 06
  • Interessen:Alles was mit PC und Grafikdesign zu tun hat

geschrieben 03. Juli 2006 - 19:09

Beitrag anzeigenZitat (Egomania: 03.07.2006, 16:48)

bilder sinn da... Öhm, der sagt nach "Veröffentlichung der Daten" oder so nix unn geht einfach wieder rückwärts unn haut alles wieder raus... gibbet n aufräumprog wie von Nero?

Das selbe Problem habe ich auch gehabt als ich PS CS 2 auf meiner 64 Bit Vista installieren wollte.
Ging alles bestens bis zu dem Punkt wo wieder alles rückgänig gemacht wurde und die Meldung kam
das nix am System verändert wurde und Installation nicht durch geführt werden kann.
Naja, kann man nichts mache. Ich habe einen Orginal Version von PS.
0

#7 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 03. Juli 2006 - 19:32

Eventuell hat das Setup Probleme mit der "Virtualisierung" der Ordner und der Registry für 32bit Anwendungen. Eventuell will es auch irgendwelche Treiber oder DLL Dateien registrieren und das System sagt nein.

Da keine Fehler angezeigt werden, ist es schwer zu sagen. Legt das Setup nicht irgendwo ein log Datei an, im Temp Ordner oder so? Bin der Meinung, es gibt es irgendwo eine log Datei. Da ich kein CS2 beitze kann ich das nicht testen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#8 _Publisher_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juli 2006 - 19:41

das problem exestiert sowohl auf vista x86 als ach x64. ich habs auf beiden nicht installiert bekommen
0

#9 Mitglied ist offline   Pestido 

• Beigetreten: 12. Juni 04

geschrieben 03. Juli 2006 - 19:51

Hab bisher nur von Problemen mit Photoshop gehört. Die einzige Version, die sich wohl störungsfrei installieren läßt, ist die Version 6. Alle nachfolgenden Versionen scheinen wohl entweder sich garnicht installieren zu lassen oder fehlerhaft zu arbeiten.

Was mir nur unklar ist, wenn ich mit so einem Programm arbeiten muß, warum dann auf einer Beta, bei der Probleme durch fehlende bzw. optimierte Treiber und fehlerhafte Anpassungen der Programme bekannterweise vorhanden sind. Bleib bei Deinem Arbeitsrechner bei XP und nimm Vista dazu, wofür es da ist: zum Testen.
Windows 10 pro ,Intel Core I7 7700k, Asus ROG STRIX Z270F GAMING ,Asus ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING , 2x 8 GB Corsair Vegeance LPX DDR 4 3200 MHz, 500 GB Samsung 960 Evo, 1000 GB Samsung 850 Evo, 500 GB Samsung 850 Evo, LG DVD-Brenner, Soundblaster X-Fi HD, Teufel Concept C 200 USB, Sennheiser Game Zero, Sennheiser HD 650, Roccat Nyth, Roccat ISKU+ Force FX
0

#10 Mitglied ist offline   Lofote 

• Beigetreten: 24. August 04

geschrieben 03. Juli 2006 - 19:58

Wenn du dich mit der Kommandozeile etwas auskennst, kannst du mittels
msiexec /i <pfad zur .msi-datei> /L*v C:\logdatei.txt

eine Logdatei generieren lassen, die du uns dann zur Verfügung stellen kannst.
0

#11 Mitglied ist offline   Egomania 

geschrieben 03. Juli 2006 - 20:23

dat ding iss, dass ich bereits ne englische version draufhatte die ging... wuahähä so ein mist... hätt ich die ma draufgelassen...
0

#12 Mitglied ist offline   Y... 

• Beigetreten: 06. Juni 06

geschrieben 04. Juli 2006 - 07:11

Beitrag anzeigenZitat (Publisher: 03.07.2006, 20:41)

das problem exestiert sowohl auf vista x86 als ach x64. ich habs auf beiden nicht installiert bekommen

also, ich habe auf meinem englischen Vista x86 Photoshop CS ohne Probleme installieren können.
0

#13 Mitglied ist offline   Egomania 

geschrieben 04. Juli 2006 - 12:09

so, ich hab mir ne andere version besorgt... jetzt installiert er seit ner halben stunde dieses Adobe Help Center... Fragen dazu werden vonb mir persönlich Beantwortet, ich sag nur VW Release...

so, nach 50 Minuten läuft die Installation immernoch, jedoch kann ich Photoshop bereits benutzen... Es geht also... kligg

edit: 13:09: Installation des Adobe Help Center läuft immernoch...

edit: 14:09: Der wird einfach nicht fertig unn ich hab ne Auslastung von 100%

edit: 15:04: Immernoch... Ich glaub das bringt nix...

edit: 15:10: Install abgebrochen, Photoshop CS 2 funzt, nur in der Startleister hab ich keine Symbole zu den Verknüpfungen.-.. OOOOOOHHHHHHHHHH GGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTT, nein!

Dieser Beitrag wurde von Egomania bearbeitet: 04. Juli 2006 - 14:07

0

#14 Mitglied ist offline   webster200421 

• Beigetreten: 30. Mai 06
  • Interessen:Alles was mit PC und Grafikdesign zu tun hat

geschrieben 04. Juli 2006 - 15:04

Bringt doch nichts, entweder es wird richtig installiert oder nicht.
Warte bis es mal geht. Kannst es ja inzwischen auf XP installieren.
Wirst ja XP noch extra auf einer Platte haben oder.
Ich habe es inzwischen auf XP 64 installiert und da läuft alles bestens.
Mache ich mal was mit PS, starte ich eben xp anstatt Vista ist doch egal.
0

#15 Mitglied ist offline   Egomania 

geschrieben 04. Juli 2006 - 15:58

wie gesagt, bei mir funzen alle funktionen einwandfrei... ausserdem hab ich mein XP eliminiert umm mich ganz vista hinzugeben...

wozu extra platz verschwenden?

so, ich hab mir jetzt ne SATA II Pladde besorgt unn deshlab werd ich den Quark nochma draufhauen... Trotzdem danke nochma an alle...
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0