WinFuture-Forum.de: Directory Opus Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Directory Opus Unter Vista Unter älteren Builds lauffähig, 5456.5 nicht!


#1 Mitglied ist offline   Cossi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2006 - 12:31

Komisches Phänomenen,

unter allen vorherigen Builds lief Directory Opus (Unicode) ohne Probleme. Unter Vista 5456.5 allerdings verweigert Directory Opus den Dienst. Sobald man einen Lister öffnen möchte, wird das Programm geschlossen.

Habe die letzten 3 Versionen von Directory Opus getestet, überall das gleiche Phänomenen.

Das gleiche wie bei meinem C-Media Soundkarten-Prob. In den älteren Builds lief der Treiber noch, in der aktuellen 5456.5 nicht mehr.

Die Unterstützung von Software scheint sich zu verschlechtern.

Da ich Directory Opus immer als Explorer-Ersatz oder Zusatz genutzt habe, ist es schon schmerzlich darauf verzichten zu müssen.

Habe die Bugs jedenfalls mal an Microsoft übermittelt.


LG

Cossi
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0